vienna people

Werbung:
Super endlich tut sich wieder etwas, ich komm natürlich auch am 29.9. ins benno, gisela muss ich korrigieren
- wir gehören n i c h t zum äteren semester - bei den heutigen lebenserwartungen sind wir n o c h der mittleren
kategorie zuzuordnen (keine omis, hi hi) ich freu mich s e h r euch alle nach der langen sommerpause zu sehen,
wäre schön wenn castanea und cowboy auch kommen würden. also dann bis zum 29.9. euer igerl

habe zwar meine persönlichen vorbehalte gegen fensterlosigkeit hintergrundmusik verrauchtheit im lokal, werde aber dennoch kurz, sei es nur auf 1 drink, vorbeigucken.

Hi alle,

nächsten Freitag kommt noch jemand. Es begleitet mich noch ein Freund (alex), der schon ganz neugierig ist.

@ Bellona, dann kennst nächsten Samstag wenigstens schon 2 Personen, weil er wird auch bei der langen Nacht des musizierens und reisens dabei sein. :D

al Shiva

hi leute !

@bellona @ shiva

habe mich gerade hier im forum angemeldet, freu mich schon auf nächste woche, am tag der langen nacht:banane: und auf die nächste zeit hier im forum

lg. didge

Guten Tag,

Ich würde gerne kommen. Und daher ein Bitte: könnte vielleicht jemand aufschreiben, bzw. mir sagen, wie man hinkommt, und wann die Zusammenkunft genau stattfindet?

lg Cat

Guten Tag,

Ich würde gerne kommen. Und daher ein Bitte: könnte vielleicht jemand aufschreiben, bzw. mir sagen, wie man hinkommt, und wann die Zusammenkunft genau stattfindet?

lg Cat

Hi Cat3! :winken2:

Ort: Cafe Benno, Ecke Alserstrasse/Bennogasse. Erreichbar mit U6 (Station Alserstrasse) oder Strassenbahnlinie 44
Zeit: 29.9.2006 um 19h
Reservierung: auf 'Forum'

Werbung:
... gerade eben von dem treffen gelesen,
also wenn es sich bei mir ausgeht,
schau ich auch vorbei !!!!

die lilaengel

ps.: gibts ne altersbegrenzung ???? :weihna1
bin mittleren semesters (gerade mal 40),
aber im herzen jung :schnl:

Zurück
Oben