vienna people

Werbung:
Wenn es mir körperlich bis dahin wieder besser geht, würde ich gerne dazustoßen.

@Eriu: Kann man was für dich tun um dich fürs Treffen wieder fit zu kriegen? schick mir eine PM, wenn du magst.

@Alle: ich spreche sicherlich im Namen aller 'Stammtreffer', wenn ich alle Neuankömmlinge nochmal herzlich zum Treffen einlade!!!!

Also keine Sorge - wir freuen uns über JEDEN! egal ob alt oder jung, reich oder arm, dick oder dünn, Mann oder Frau, laut oder leise, groß oder klein, Esoneuling oder Esohase, blass oder dunkel.

Kommts nur! es wird sicher lustig und interessant! :party02:

@Eriu: Kann man was für dich tun um dich fürs Treffen wieder fit zu kriegen? schick mir eine PM, wenn du magst.

@Alle: ich spreche sicherlich im Namen aller 'Stammtreffer', wenn ich alle Neuankömmlinge nochmal herzlich zum Treffen einlade!!!!

Also keine Sorge - wir freuen uns über JEDEN! egal ob alt oder jung, reich oder arm, dick oder dünn, Mann oder Frau, laut oder leise, groß oder klein, Esoneuling oder Esohase, blass oder dunkel.

Kommts nur! es wird sicher lustig und interessant! :party02:

Danke für die Neulingseinladung !!
Bin zwar ein "alter Hase" am energetischen Sektor,
doch erst seit kurzem im Forum und hoffe,
einen konstruktiven Beitrag leisten zu können.

@ERIU: Bis dahin ist ja noch etwas Zeit zum Auskurieren, oder?

Hallo,

@ Bellona,

danke dass mir die Wadln viererichtest.

Ich komme auch natürlich :D

sofern es am 29.09. bleibt.

schönen Tag an alle

lg

Hans-Jörg

Ich habe jetzt auf die Schnelle beim Durchlesen gar keine Angabe zur Zeit gefunden? 18 Uhr? 19 Uhr? Wird wieder ein Tisch für "Forum" reserviert?
So viele Fragen :D

Werde auch versuchen zu kommen, muss aber am nächsten tag früh raus! ;-)Bin bei einem Projekt beteiligt und da kanns sein dass am vortag noch der mal abgesprochen wird!
Aber es wird schon klappen! Freu mich auf euch! :zauberer1

Werbung:
Hallo

War schon lange nicht mehr bei einem Treffen dabei, komme vielleicht auch, wenn ich Zeit habe, was in letzter Zeit nicht oft vorkommt.

Falls ich nicht komme, wünsche ich viel Spaß.

Lg
Sephiros

Zurück
Oben