vienna people

WIE WÄRE ES BEI EUCH MIT DEM 5.MAI ?! ICH WEISS,DASS DAS EINE LANGE ZEIT IST,ABER DADURCH KÖNNEN DIE VIELGESTRESSTEN AUCH SCHON PLANEN ! BIS DAHIN SCHEINT VIELLEICHT AUCH EIN WENIG DIE SONNE ?
MIT DEM PICKNICK HEISST ES HALT :bitte warten-bitte warten.

Sie :flower2: :flower2: werden wieder wachsen und wir brauchen keinen :regen: mehr können nach Herzenslust im Freien :schaukel: :gitarre:
und ein kühles :beer3: trinken !!!!!!!Und jetzt gehe ich weiterträumen.

:zauberer1 GUTE NACHT

Werbung:
5. Mai wäre für mich natürlich auch okay, ist zwar tatsächlich noch etwas länger hin, aber es stimmt schon, vielleicht vereinfacht das dafür die Terminplanung für alle :) Würde mich freuen, wenn es mit dem 5.5. klappt und wir uns dann wieder mal möglichst zahlreich treffen :liebe1:

Hallo,

ich habe mich heute hier im Forum regestriert und auf der suche nach gleichgesinnten Wienern ;) bin ich auf diesen Thread gestossen und würde mich sehr freuen euch beim nächsten Treffen kennen zu lernen.

Freue mich natürlich auch über Kontakt per Mail, Icq oder Skype ;)

liebe Grüsse
Tanja

Hallo IHR :welle: :welle:

Ich hab heute mit Bellona gesprochen,wenn es Euch recht ist bleibt es beim 5.MAI ! Ihr könnt also
schon eine dicke Notiz in Eurem Kalender machen!

ALLE ALLE sind willkommen.Ab 19 Uhr sitzen wir wieder im BENNO und warten auf ALLE ALLE !

hallo an die wiener!

ich hätte eine frage zur esoterikmesse, die bald kommt :)

wart ihr schonmal dort und wenn ja, weiß jemand wie das bei der aura-photographie abläuft? wieviel kostet es und wird einem dann auch was zu dem bild gesagt?

freu mich schon sooooooooooo, wenn endlich das besagte wochenende ist :banane:

@MaryJoanna:Hi ich hab ja auch nicht gesagt das diese alt sind :-)
Ich weiß nicht wie alt die ältesten sind ,aber das ist mir auch egal ,sind nämlich sehr nette leute die auch für jeden spass zu haben sind.
Von der eine hälfte die immer kommen werd ich auch nicht erfahren wie alt sie sind ,denn eine Dame fragt man nicht wie alt sie ist .:nono:

Würd mich freuen wenn wieder mal ein paar neue Auftauchen.

Ich hoffe ich kann beim nächsten mal wieder dabei sein :-)

Lg Cowboy

Werbung:
Zurück
Oben