vienna people

Ich lass euch Lieben mal ein :kiss4: da
War echt a netter Abend und schauen wir mal,wer mich beim nexten Treffen wiedersehen mag ;)
@Bellona:Danke nochmal ;) lieben Gruss und ich hau mich echt ab mit dir :weihna1 über die Bezeichnung deiner :foto: --> BoyfriendofLove
*lach*süss bitte :party02:

:stickout3 *winke*Auf bald, eure AngelofLove

Werbung:
Hallo Leute!

alle die sich gerne wieder einmal über esoterische und verwandte Themen unterhalten wollen, lade ich nochmal herzlich ein, sich diesen Freitag (24.3.) ab 19h im Benno einzufinden. :party02:

Das Benno liegt ganz oben auf der Alserstrasse, fast beim Gürtel, Ecke Bennogasse. Der Tisch ist wieder auf Forum reserviert und ist im Keller ganz hinten rechts. (Spitzname: Badewanne?).

Freu mich schon auf spannende Gespräche mit vielen neuen und bekannten Gesichtern :sekt:

Ich kann dieses Mal ja leider nicht dabei sein, wünsche euch aber einen wunderbaren Abend mit vielen anregenden Gesprächen :)

Hallo fröhliche Runde!

Ja,wo habt Ihr denn diesmal alle gesteckt?Igerl,Bellona und ich haben Euch mit Sehnsucht erwartet.
Es war ein schöner interessanter Abend mit Kartenlegen und Pendeln.Halt viel ruhiger, außer der schrecklichen Tonanlage,die noch mehr auffällt,wenn es bei Tisch leiser ist.
Macht doch bitte Vorschläge für das nächste Treffen,so daß die Runde wieder voller wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein schönes geruhsames Wochenende :sleep2:

*malwink*
Ihr habt mich vermisst?`
Ach,.......das tut mir leid :(
Werner ist leider mit Fieber und Halsweh gelesen und ich mit einer Unterleibsinfektion,
uns hats ganz schön erwischt *traurigschau*
Wäre eh gerne gekommen!

Vorschlag fürs nexte Treffen?
Naja wie wärs am Freitag in 2 Wochen oder besser drei?

Schick euch allen noch ein :kiss4:
und knuddl auch ganz doll

*winki*

Eure ~Angel~

Oha, es war ein Treffen?
Vielleicht sollt ich doch öffters ins Forum schauen.
Hätte aber eh nicht können, da ich mir ein Schamanismus Seminar einverleibt habe.

Vielleicht das nächste Mal wieder....

Hallo Ihr Alle!

Habe heute Kontakt zu diesem Forum bekommen und würde mich sehr freuen
an Euren Treffen teilzunehmen, falls Ihr mich dabeihaben wollt.:rolleyes: würde ich mich über die Bekanntgabe des nächsten Termines sehr freuen.

Ein wenig zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre und beschäftige mich seit ca. 17 Jahren mit den verschiedensten Themen die allgemein unter dem Begriff "Esoterik" zusammengefasst werden. Heute würde ich den Bereich um die Hermetik eingrenzen (Franz Bardon).

Von Beruf war ich Rettungssanitäter und absolviere zur Zeit die Ausbilung zum Psychotherapeuten und parallel hierzu zum Dipl.Lebens- und Sozialberater.

Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen und wünsche Euch

Alles Liebe und Gute,
Milton

Hallo Milton,
also in unserer Runde ist natürlich jeder willkommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter :) Allerdings steht derzeit noch kein neues Treffen fest, so viel ich mitbekommen habe. Wie sieht es am Freitag den 21.4. bei euch aus?
Ab 19 Uhr im Cafe Benno, oder gerne auch woanders, es sollte halt nur recht zentral liegen und gut erreichbar sein.
Leider ist der Frühling derzeit noch immer recht unterkühlt, sonst würde ich ja auch mal eine Art Picknick im Grünen ganz witzig finden.

Werbung:
Hallo chaya_wien!

Danke für das nette Willkommen!

Euer Treffpunkt im Cafe Benno wäre auch für mich zentral erreichbar, jedoch habe ich leider am 21.- 22.4. LSB-Kurs.

Freue mich Euch kennenzulernen,

Liebe Grüße,
Milton

Zurück
Oben