Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War leider beim letzten Treffen nicht da, weil ich leider nicht ins Internet gekommen bin. Konnte daher den Termin nicht einhalten. Das ChrisTina den Termin am 1.12 abgesagt hat find ich schade, denn ich habe ihn im Kalender nähmlich extra Rot angekreuzt. Schade.
Leider kenn ich mich in Wien nicht so gut aus, sodas ich ein Lokal sagen könnte, doch würde ich wieder gerne beim nächsten Mal dabei sein, wenn ein Treffen ist. Wie wäre es eigentlich mit dem 3.12, dass wäre ein Samstag. Ist ein Vorschlag. Denkt einfach drüber nach.
OK - damit ich jetzt nicht Schuld bin, dass keines stattfindet - wenn wer Lust hat am 1.12. - dann würd ich aber fürs Otto stimmen - ab 19:00 Uhr - wenn, dann bitte kurze Info hier, dann reservier ich nen Tisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.