vienna people

Bellona schrieb:
kloa! wird sicher hier gepostet.

über alles mögliche was uns eingefallen ist. Ohne Agenda und nur Allfälliges halt ....
.
die frage nach dem nächsten mal ist gut, da schließ ich mich an !
denn im dezember gibts erfahrungsgemäß weder ein freies lokal noch leute die einen termin freihaben !
lg
yog:guru:

Werbung:
Dann möchte ich - hier - an den 1. Dezember erinnern, der ja immer näher rückt - was haltet ihr von Psyches Vorschlägen? Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus - aber wär nett, jemanden zu treffen - und ich bleib hier mit meiner Frage ;-) wenns recht ist.
psyche schrieb:
hi!

also bei mir ist der 1. zwar etwas schlecht (wegen schule) aber ich könnt nachkommen.

kenne dort in der gegend den "blauen esel" www.blauer-esel.at oder das schlossbräu www.bierig.at/B.htm wobei es im schlossbräu meist recht laut ist.

lg, psyche

Werbung:
meine liebe, wir haben nix anderes gemacht als in einem lokal - eher ruhig und nähe ubahn - einen tisch für ca. 6-10 personen reserviert unter dem namen forum und hier gepostet. aber diesmal traut sich anscheinend keiner :)
-
also ich würd kommen, ab anfang dezember wirds schwierig wegen weihnachtsfeiern und so ...
-
danke im voraus,:danke:
lg
yog:banane:
Feeli schrieb:
:escape:

hi,

ich bin die feeli und komme auch aus wien (23).

ein treffen würde mich auch interessieren.....falls ich organisatorisch was beitragen kann....;)

lg feeli

Zurück
Oben