Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach dem großen tollen erfolg des letzten eso-stammtisches, freue ich mich, euch den nächsten eso-stammtisch-termin mitzuteilen:
freitag, den 28.10.2011!
ab 20h
im cafe benno, alser straße 67, 1080 wien
für neulinge, einfach nach dem eso-stammtisch fragen...
klingt ja gar nicht mal so schlecht euer Stammtisch.
Bin zwar nicht aus Wien aber dafür flexibel und überhaupt nicht Kilometerscheu.
Komme aus bezirk Baden also eh nur ein paar Kilometer entfernt
Da ich mich mit Öffis in Wien überhaupt ned durchblick würds mich mal interresieren wie es mit Parkmöglichkeiten aussieht?
Denn wenn ich mit dem Auto gut hinkommen kann dann steht einem besuch beim nächsten Stammtisch nichts im Wege
Schlecht.
Kurzparkzone bis 22 Uhr - da hat man allerdings berechtigte Hoffnung, einen zu ergattern.
Später und WE ist es eher düster.
Du könntest mit deinem Tüfftüff bis zur U6 fahren und mit der U6 direkt zum Benno.
meine schwester und ich kommen auch immer mit dem auto und es ist nie ein problem,parkplatz zu finden und ausserdem bestellen wir uns im vorhinein schon einen hehe....
gewusst wie *anzwinker*
parkschein ist halt leider ein muss,aber das nimmt man eh in kauf in wien ...
würden uns freuen,dich in unserer sehr lieben runde herzlichst zu begrüssen dürfen ... bis dahin
ja,die u6 fährt fast bis zum eingang vom benno *station alserstrasse* aussteigen und dann gehste so 3minuten bis dorthin ...
hehe bestell immer etwas und meist klappt es...leider vergesse ich aber auch,die details.... also art bestell dir jemanden zum kuscheln und du bekommst ohne genauere angaben ne katze hihi...
passierte mir zwar net so, aber so könnte es passieren..
parkplatz deto .. bekommste 100% wenn, dein auto 3meter lang ist und der platz für nur 2 meter ist... dann ups *gg*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.