vienna people

Guten Morgen

Danke an alle war wieder mal ein sehr Lustiger und Informativer Abend.

Speziellen Dank an kartenleger und ChrisTina,war echt genial.

Freu mich schon aufs nächste mal. :schaukel:

Wünsch euch allen eine schöne Woche

Cowboy

Werbung:
Hallo zusammen!

@engel: Mit hat es auch geholfen, mal ein horoskop in anwesenheit des betreffenden zu deuten. und zu beraten. Gibt mir viel vertrauen, dass ich anscheinend doch ein hänchen dafür hab! *ggg*

War ein supertoller abend mit euch!!! :kiss4:

Hallo Cassiopeia:

gern geschehen. bring dir nächstes mal das von meinem neffen mit gggg. kein problem. war aber wirklich ein wahnsinn was du da alles gesehen hast. und wirklich punktgenau.

:kiss4: und :danke:

Hallo,
damit ich dieses Mal rechtzeitig planen kann, hätte ich gerne gewußt, für wann in etwa das nächste Treffen geplant ist? Je mehr ich über eure Gruppe lese, desto neugieriger werde ich - finde die Mischung interessant, Reiki, Astrologie,
Kartenlesen - super :)
Lg, chaya

..... und das alles mitten im lokal *ggg* ...
ja, wir sind schon eine lustige runde.

:welle:

Wann das nächste treffen ist? Noch keine ahnung. aber wir geben es auch rechtzeitig bekannt ... wegen tisch uns so *hihi

LG und :kiss4:

Hallo leute,
es mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen und lieber cowboy "ich helf gerne wenn geht"!
Freue mich schon auf das nächste treffen falls es nicht in den nächsten 3 wochen stattfindet denn da habe ich so gut wie keine zeit (schnief)
bedanke mich nochmal für den schönen abend!!

www.derkartenleger.net

Alles liebe

Werbung:
hallo ihr lieben!

wie schauts dann bei euch aus? beim letzten treffen war ich ja leider nicht da - wann mögt ihr wieder?

ich hab ab übernächster woche leider 3x (mo,di,do) die woche schule - heisst ich werde etwas eingeschränkt sein, hoffe aber wir kriegen das einfach an einem "schulfreien" tag hin!

lg, psyche

Zurück
Oben