vienna people

Hallo!

Hab gestern mit Yog geplaudert, er erzählte mir auch von euren Treffen.

Mal sehen - vielleicht kann ich nächstes Mal auch dabei sein.

:grouphug:

Werbung:
Hallöle^^
Joah also meiner einer ist auch aus Wien. Würde mich sehr freuen wenn ich beim nächsten Treffen eventuell dabei sein darf, scheint mir ne liebe und sehr interessante Truppe hier zu sein. Würd mich gern mit Leuten unterhalten die vielleicht die gleichen Ansichten teilen wie ich, wäre bestimmt sehr interessant und erfahrungsreich.
MfG,
Goldhamsi

Hi!

Hätte eventuell morgen spontan Zeit! Seid ihr schon genug oder könnte ich mich noch dazugestellen ganz spontan?

liebe Grüsse
Omlett

... wieder genug plätze reservieren für alle die sich anmelden - rofl
-
bin schon neugierig wohin uns die engel das nächstemal führen -
lokalmäßig und anderweitig :danke:
-
is immer toll menschen zu treffen die sich ganz normal unterhalten können über die dinge die frau/mann bewegt: supi, dank an alle die da waren und das nächstemal wirklich kommen werden !
-
:banane:
alles liebe für euch inzwischen
yog

Hi ihr Lieben

6.9 war wohl gestern, kam aber erst gestern sowieso erst gegen 19.00 Uhr vom Urlaub heim und bin heute schon wieder im Spital nachschauen, weil ich ja die Hand geschient habe (Unfall), arm gelle???

Ich freu mich für euch und dass diese Treffen sowohl informativ als auch lustig sind, bin nächstesmal, so hoffe ich dabei und wünsch euch mal was liebes...nähmlich mich... *lach*...Spass beiseite...wünsch euch schöbeb Tag.

Werbung:
Guten morgäääääääääääääääääähn!

:sleep2: heut war ich mal nicht die erste *gg*

möchte mich auch noch bei euch bedanken. war wieder sehr nett. auch wenn ich mir eine zeitlang wie eine legehenne vorkam ;-)).

und danke an k. (weiß jetzt den nick nicht auswendig gg). deine aussagen über mein horoskop haben mir wirklich sehr geholfen. bin sogar in der nacht immer wieder munter geworden weil ich diesbezüglich "eingebungen" hatte. wirklich arg.

yogi möchte wissen wohin ihn die engel nächstes mal führen?
NATÜRLICH IN DEN 7. HIMMEL :kuss1:

Ritter: wünsche dir eine gute besserung wegen deiner hand ... was immer du auch damit angestellt hast :schaukel:

Wünsche euch einen wunderschönen tag
:kiss4:

Zurück
Oben