vienna people

Werbung:
Nächstes Treffen 14.September .
Cafe Benno 19 Uhr.
Der Tisch ist auf "Esoterik Forum " reserviert ,einfach fragen die wissen das schon.
Wenn der Keller offen hat sind wir in der Badewanne.
Wenn nicht die selben beiden Tische wie letztes mal.

Lg Cowboy

Darf ich mich auch noch anschließen, ihr treffts Euch ja schon länger wie man hier nachvollziehen kann, weiß nicht ob das allen dann so recht ist wenn ständig wer neuer dazu kommt oder ?

aL Desiree :flower2:

@Desiree:Hi jeder ist bei uns willkommen.Es kommen immer wieder neue Leute und wenn es ihnen gefällt dann kommen sie wieder ,wenn nicht dann nicht .
Also Ansehen solltest du es dir sicher mal :-)

Lg Cowboy

Nächstes Treffen 14.September .
Cafe Benno 19 Uhr.
Der Tisch ist auf "Esoterik Forum " reserviert ,einfach fragen die wissen das schon.
Wenn der Keller offen hat sind wir in der Badewanne.
Wenn nicht die selben beiden Tische wie letztes mal.

Hallo zusammen,

soweit ich euren Beiträgen entnehmen kann seid ihr offen für Neulinge, daher wär ich auch interessiert bei eurem Treffen am 14.9. mal reinzuschnuppern. Wenn wer Zeit hat könntet ihr mir dann vielleicht vorher kurz schildern wie das Treffen in etwa abläuft und ob ihr bevorzugte Themen habt oder so ?

lg, A.

@Ginared:Hab dir PN geschickt :-)

So liebe Leute freu mich schon auf den 14 :-)
Komm aber später weil ich bis 22 Uhr Dienst habe :-(

Bis bald und alles Gute

Cowboy

Hallo Ginared,
bevorzugte Themen gibt es bei uns nicht. Wir reden quasi, wie uns "der Schnabel gewachsen" ist *ggg*. Bei unseren Treffen sind viele Kartenleger, aber auch Astrologen und -Innen, Leute, die sich mit Magie beschäftigen, Reiki-Meister uvm. Schau einfach mal vorbei und entscheide selbst, ob es dir gefällt. Ich selbst bin seit 8 Monaten dabei und es haben sich in dieser Zeit wundervolle Freundschaften entwickelt.
Also einfach vorbei schauen.
Lg, Alice

Werbung:
Würde evtla uch mal kommen, nur ich bin ja erst 16 kA ob das meinen Vater gefallen würde :/

Aber sowas würd mich ganz klar intressieren, =D

Falls ihr mich mal sehen wollt AA;

Zurück
Oben