vienna people

Hi

Ruhige Orte wären toll, aber sie sollten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein (PS: wenn man ein bisschen gehen muss stört es auch nicht), leider kenne ich nicht viele Orte in Wien :schnt:

Lg
Sephiros
 
Werbung:
Hallo,

wäre auch gerne dabei, fahre aber am Wochenende für drei Wochen weg, aber vielleicht (hoffe ich) wiederholt ihr das Treffen, und ich kann dann auch (ab Mitte August) dabei sein. Was ich bis jetzt gelesen habe, sieht echt nett aus

LG
Eiwa
 
Hallöchen!

Ich bin im 22. bezirk zu hause. ich kenne leider nicht so viele lokale in wien die in frage kämen. aber mit den öffis erreichbar sollte es auf jedenfall sein, denn wenn ihr mich mit dem auto durch wien schickt .... naja, da werden wir uns wohl nie sehen ggg.

also her mit den vorschlägen :banane:

wünsche euch einen schönen tag,
lg engel
 
also ich kenne einiges....

recht nett finde ich z.b. das

augustin im 15. / märzstraße (nähe u3, netter ruhiger gastgarten im hinterhof)
Tachles im 2. / Karmelitzerplatz, taborstraße, nettes lokal mit schanigarten
zawodsky 19. / absoluter geheimtipp mit wahnsinnswienblick ohne touris lageplan sieht man auf der HP... www.zawodsky.at

alles recht ruhig und absolut unstressig, öffentlich erreichbar... bin aber auch für andere vorschläge zu haben!
 
:banane: hallo!

habe mir die seite von zawodsky angesehen, sieht nett aus. ich wollte nämlich schon einen gemütlichen heurigen vorschlagen, aber das scheint ja genau so was zu sein. mir gefällt es, ich würde dafür plädieren. was die zeit betrifft bin ich momentan mehr als flexibel, bis auf freitag, da gings bei mir eher nicht.

ich möchte mich auch hier überhaupt nicht in den vordergrund schieben, auch habe ich dieses thema nicht verfasst, finde es nur toll und würde gerne an einem treffen teilnehmen. wenn sich niemand anderes findet, bin ich aber gerne bereit das ganze zu koodienieren, mails zu schreiben, zu telefonieren, damit auch wirklich was aus der sache wird.

ganz liebe grüße an euch alle
feee
 
der zawodsky wäre für mich ehrlich gesagt auch der favorit!

man muss halt ein paar schritte gehen von der bim station.
aber man wird mit atemberaubendem ausblick belohnt!

ich täte montag, mittwoch oder donnerstag abend vorschlagen (dienstag ist ruhetag)

also - was hält der rest von diesem vorschlag???
 
Hallöchen!

hab gerade eine antwort geschrieben, die muss wohl irgendwer von euch per mail bekommen haben ggg.

sieht gut aus, muss nur mal schauen wie ich vom 22. am besten mit den öffis hinkommen, wird aber auch kein problem sein.

vorschlag: mittwoch, 27.7?
ich arbeite bis 15 uhr ...

wie werden wir uns erkennen? weiße feder im haar? gggg

lg engel :daisy:
 
ich bin nächste woche für 1 woche auf urlaub...

was haltet ihr von darauf der woche mittwoch? 3.8. ?

alles liebe
psyche
 
Hallo!

habs im kalender notiert. da bin ich auf urlaub ... umso besser, kann ich am nächsten tag ausschlafen :banane:
 
Werbung:
sehr fein, dann trag ich den 3.8. gleich auch bei mir ein :)

wäre schön wenn noch mehr zu dem termin kämen/ zeit hätten!

ist wirklich wunderschön dort!!!

alles liebe
psyche
 
Zurück
Oben