vienna people

Werbung:
hihihi

An soetwas dacht ich auch schon ChrisTina, wollt es aber noch nicht so gleich aussprechen.

Oder Cowoboy ist ein ganz raffinierter, spielt den gefühllosen um die Frauen herauszufordern.

*lach*

ach so einer ist der cowboy.... von dem standpunkt hab ich das noch gar nicht gesehen... ;-)

sicher auch eine gute methode *hihihi*

war voll fein euch zu sehen!

schönen abend!
- p -

ja es war wirklich interessant !
Ausserdem habe ich mich gefreut einigen menschen wieder ein wenig weiterzuhelfen mit den Karten!

Cowboy ist ein Skorpion und dadurch seinen mitmenschen gegenüber eher verschlossen was dazu führt das er für viele geheimnissvoll wirkt! Ich weis das weil ich selbst genauso war und teilweise auch noch bin!!
Auf diesen wege alles gute für dich lieber Cowboy!!

Alles liebe
Guenther

www.derkartenleger.net

Hi nochmal !
Wie gehts euch?
Yog 124, Cowboy usw. alle hab ich mir leider nicht gemerkt
Wie gehts, The Rock517 mit deiner Hand?

Die Erbebnisse mit den Karten sind recht überzeugend so finde ich und wünsche euch Kartenlegende des viennapeoplesTreff, dassihr mit euren Fähigkeiten weitermacht eventuell auch ausbauen könnt.

Ich selber widmete heute meinen Nachmittag dem Pendeln, hatte am Sonntag mal Zeit dafür.

liebe Grüsse euch allen!

ergebenst ;-)

Ritter von Omlett

Morgähn allseits,
leider konnte ich beim letzten Mal wieder nicht kommen, ich war in dieser Zeit gerade sehr intensiv mit alltäglichen Dingen beschäftigt und fühlte mich an den Abenden meistens ziemlich ausgepowert. Ich hoffe mal, beim dritten Versuch klappt es endlich, denn weiterhin möchte ich eure illustre Runde nur allzu gerne kennenlernen, aber ich werde dieses Mal erst am feststehenden Tag fix zusagen, denn irgendwie klappen langfristige Zusagen bei mir nicht...ein Zeichen dafür im Moment zu leben und zu agieren :)
Hoffentlich bis bald.
chaya

Ich schliess mich hier mal an
bin auch aus Wien und würd gern "Esoleute" kennenlernen
die an einem Treffen und eventuell (wenn die chemie passt)
an ner freundschaft interessiert werden!

Pns bitte :)

Lg ~Angel~

Hallo AngelofLove,

ich war beim letzen Treffen das erste Mal mit, es sind alle, die ich am Treffen getroffen habe, seeeehr-seeeehr nette Leute, dass kann ich so einfach, als aus dem Herzen kommende Wahrheit sagen :).jaja,:daisy:

LG
Eiwa

Werbung:
Hallooo!

Bin auch ein vienna people :maus: *guckguck* und hab grad gelesen, dass ich wohl schon ein paar interessante und inspirierende Treffen verpasst hab...schade..

Die Wahrheit ist, ich sehne mich sehr nach Menschen, die ebenso wie ich ihr Leben in Bewusstheit und mit Spiritualität gestalten möchten, gelegentlich mal Pausen brauchen um innezuhalten und zu reflektieren, manchmal das Gefühl haben, das Leben passiert schneller als man mitkommt und das Bedürfnis nach "Entschleunigung" haben.

Ich bin 31 Jahre und fühle mich schon seit ich denken kann von der Nicht-Begreifbaren Wirklichkeit angezogen; hab auch irgendwie eine unstillbare Sehnsucht nach tiefen Gesprächen, ebenso tiefem Verstehen und Verstanden sein und unbegrenzt tiefen Einblicken in das Mysterium des Lebens.

Auf jeden Fall möchte ich dabei sein, wenn es wieder ein Treffen in Wien gibt!

Liebste Herzensgrüße,

Mary

Zurück
Oben