vienna people

Werbung:
hallöchen, der stammtisch gestern war wieder mal sehr interessant und echt toll.

es steht auch schon der nächste termin fest:

freitag, 08.06.2012
ab: 20h freies kommen und gehen​

bis bald,
love and spirit
renate

hallöchen, der stammtisch gestern war wieder mal sehr interessant und echt toll.

es steht auch schon der nächste termin fest:

freitag, 08.06.2012

bis bald,
love and spirit
renate

wenn es die Zeit erlaubt und der Termin für mich machbar ist - würde ich gerne nochmals auf euch treffen - dann mit etwas mehr tiefgang :-)
so gesehen ist es eine prima Rund im Benno... habt noch weiterhin viel spass

hi luuaa,

würden uns freuen,wenn du wiedermal kommen würdest und auch den weiten weg dazu,auf dich nehmen würdest.

danke auch für das liebe kompliment und hoffe,nächstemal erzählste bisserl von dir *neugierigdreinguck*

bis dahin lg an dich nach deutschland

Ashra

hi luuaa,

würden uns freuen,wenn du wiedermal kommen würdest und auch den weiten weg dazu,auf dich nehmen würdest.

danke auch für das liebe kompliment und hoffe,nächstemal erzählste bisserl von dir *neugierigdreinguck*

bis dahin lg an dich nach deutschland

Ashra

Hallo Ashra - oh, ich denke daß ich dir beim nächsten_mal sich konkret die frage beantworten kann, die du mir gestellt hast:)

Solche Bahnfahrten haben ja was schönes - aber nicht wenn das Abteil voll ist - oder ich von zwei Pus(s)tasöhnen lautstark aus dem Schlaf geholt werde:D
Ich denke im Herbst werde ich kommen - da ist Wien sicher auch schön anzuschauen....aber vielleicht möchtest du mir ja mal deine schönen Seiten von Wien... lg an dich zurück

freitag, 08.06.2012

bis bald,
love and spirit
renate[/QUOTE]

Heut' ist's wieder so weit :banane:

Werbung:
huhus,

leider kann ich zum heutigen termin net erscheinen,da ich morgen arbeiten muss und des auch noch ab 6 uhr früh *grrr* :wut1:

hätte mich so gefreut euch alle zu sehen,aber so ist das mal....

ich wünsche euch einen wunderschönen abend und schöne gespräche ..

bis zum nächsten treffen....

busserl Ashra

Zurück
Oben