vienna people

Ich bin zwar schon etwas älter (59) aber ich freue mich immer über einen Austausch mit Gleichgesinnten, der ja vom Alter nicht abhängig ist. An einer rein oberflächlichen Esoterik (nur weils gerade in ist) liegt mir allerdings nichts. Ich habe Ausbildungen in Rainbow Reik, Schamanismus und Engelmagie und verstehe ein bisschen was von Homöopathie und der Herstellung von eigenen Essenzen. Wie Engel7 habe ich lange zu den Kopfmenschen gehört (naturwissenschaftliche Ausbildung), aber heute weiß ich, dass man sich ruhig auch auf seine intuitive, weibliche Seite verlassen kann

Werbung:
Hallo!

Habe gelesen ihr macht am Freitag 13.1 einen Stammtisch im Benno. Ich würde sehr gerne kommen, wo muss ich mich da anmelden oder reicht das hier?

Bis bald
Stellabella

Hallo!

Habe gelesen ihr macht am Freitag 13.1 einen Stammtisch im Benno. Ich würde sehr gerne kommen, wo muss ich mich da anmelden oder reicht das hier?

Bis bald
Stellabella

Griaß' Di',

keinerlei Anmeldung vonnöten, läuft alles frei & unabhängig;
jeder kommt & geht, wie er mag - der "harte Kern" bleibt meist
bis zur Sperrstunde. Wir diskutieren, legen Karten etc. :debatte::trost::witch:
dabei entstanden schon viele Freundschaften :umarmen::liebe1:
Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen !!

huhu,

freu mich schon sehr euch alle im neuen jahr,das leider für mich nicht so gut anfing *herzauahab* wiederzusehen und mich in euren licht etwas zu sonnen :),wenns erlaubt ist.

bis morgen und auch an alle *neuen* die wahrscheinlich eh bekannt sind, liebe grüsse

in liebe

Ashra

hallo ihr lieben,

der erste stammtisch im neuen jahr war vollstens besetzt und echt wieder super. :danke:

hier schon der nächste termin:

freitag, den 17.2.2010
ab 20h
im: cafe benno, alserstraße 67, 1080 wien​

:grouphug:

love and spirit
renate

Werbung:
Zurück
Oben