Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr Lieben!
Würd auch gerne mal bei eurer Runde im Benno vorbeischauen. Das war vor ca. 25 Jahren mal mein Stammlokal und nachdem ich gute 20 Jahre nimmer dort war, wärs natürlich auch interessant, was sich in der Zwischenzeit geändert hat. Ich finds jedenfalls toll, dass es das Benno überhaupt noch gibt! ;-)
Ob sichs am 13.6. ausgeht, kann ich noch nicht sagen. Würd mich aber freuen, euch demnächst mal kennen zu lernen!
Wünsch euch eine angenehme Woche und
liebe Grüße
blue dolphin
Euer Stammtisch klingt sehr interessant. Würd auch gern vorbeischauen, wenn ich darf und wenn ich als Neuling dazukommen kann!?
Werden die Themen, über die ihr redet im Vorraus ausgemacht oder ergibt sich das immer?
Einfach vorbeikommen.Themen gibts keine Vorgeschrieben,wir unterhalten uns über verschiedenes.Wir wechseln auch dauernd die Plätze wenn einem was anderes Interessiert usw .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.