vienna people

:danke:Hallo liebe Leute. Ich möchte mich für die freundliche und nette Aufnahme bedanken und werde bestimmt wieder kommen. Danke an alle - Licht und Liebe Eric:):):):)

Werbung:
ihr lieben leute, wie immer war es echt super toll beim eso-stammtisch. es war viel los und es gab wieder viel neues zu berichten. freue mich auch schon sehr aufs nächste mal.

love and spirit,
renate
:welle:

Hey du, ich bin heute Karaoke singen

Wolltest du nicht mal eine CD haben von mir?????????????
Ich hätte das mit dem Studio schon gecheckt gehabt

Love
Mandy

Yo hey du - und die will auch immer noch!!!!!!!

Leider hab ich den Eintrag jetzt zu spät gelesen :-( um in die Karaokebar zu kommen.
Egal, das Projekt werden wir wieder angehen, mit Volldampf, ok. Die Playlist steht ja schon so halbwegs, kannst du das mit dem Studio nochmals checken?

Bis dann!
symbolition

Yo hey du - und die will auch immer noch!!!!!!!

Leider hab ich den Eintrag jetzt zu spät gelesen :-( um in die Karaokebar zu kommen.
Egal, das Projekt werden wir wieder angehen, mit Volldampf, ok. Die Playlist steht ja schon so halbwegs, kannst du das mit dem Studio nochmals checken?

Bis dann!
symbolition

Hallo Symbolition,

schaden, war recht nett gestern, es waren nicht viel Leute, das mag ich, weil man dann öfter dran kommt :o)

Wg. dem Studio muss ich halt nochmal anrufen, aber ich denk schon, dass das in Ordnung geht.

Ich bin nächstes Wochenende evtl. eh wieder im Club, vielleicht kannst ja auch kommen. Schreib mit ein PN wann du Zeit hättest.

Love
Mandy

Servus ihr alle,

ich wohne auch in wien und würde mich riesig freuen, euch kennenzulernen. ich bin auch ein esoterikfan, aber leider der einzige in meinem umfeld. das würde ich gern ändern.
darf ich das nächste mal kommen?

ganz liebe grüße
sarila

Hallo Sarila,

natürlich darfst du kommen. Bei uns ist jeder willkommen. Das nächste Treffen findet im Februar statt, Termin ist allerdings noch keiner fixiert, wird aber hier bekanntgegeben. Einfach öfter reinschaun.

Lg, Alice

hellos...

hihi .. da schaue ich mal 2 tage net rein und lies dann so an schmarrn .. *grüsse an bernd das brot* *sfg* wieder auferstanden ? hehe...

so .. will mal alle bis zum nächsten treffen lieb grüssen .. und *durchknuddeln* *schnief* des daaaaaaaaaaaaaaaauert immer .. kruzifix *g* aber freu mich schon im februar auf euch ..

buuuuuuuuussi

Ashra

Werbung:
Zurück
Oben