Vielleicht Schwanger

LinTraum

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe geträumt, dass ich Schwanger bin und in meinem Traum ist mir der Kerl hinterher gelaufen, mit dem ich vor zwei Jahren etwas hatte, weil er dachte bzw. er sich erhofft hat, dass ich von ihm Schwanger bin.
Ich wusste jedoch, dass ich nur von meinem letzten Partner Schwanger sein kann.
Wochen/Monate vergingen und irgendwann hatte ich in meinem Traum gezweifelt, dass ich Schwanger bin, weil mein Bauch nicht gewachsen ist und ich bin davon ausgegangen, dass der Schwangerschaftstest nicht richtig war bzw. mir falsch angezeigt hat und ich vielleicht doch nicht Schwanger bin.

Was bedeutet das?

Vielen Dank für eure Antworten.
LG Träumerin Lin

Werbung:
Hi Lin Traum,

es bedeutet, dass du nach dem Traum, zu mehr Vermögen und auch zu mehr Ehre gekommen bist. Stimmts? :)

@LinTraum ich halte mal fest: Eine Schwangerschaft von dem Kerl mit dem Du vor zwei Jahren etwas hattest, das wäre der reinste Horror gewesen. Aber von Deinem letzten Partner hätte es keinerlei Einwände Deinerseits gegeben.

Da stellt sich mir doch eher die Frage: "Warum träumst Du überhaupt von Deinen beiden Ex?"

Hallo Lin,

du kommst vielleicht weiter, wenn du mal überlegst oder berichtest, was du diesem Kerl gegenüber fühlst und wie du zu Schwangerschaft stehst.
War es dir angenehm oder unangenehm, dass er dir hinter her gelaufen ist? Bedeutet Schwangerschaft eine Bindung an Jemanden, aber du wärest lieber frei? Oder wünschst du dir eine Bindung und Schwangerschaft ist eine Möglichkeit Jemanden festzuhalten?
Das sind nur Beispiele, aber sie können dir zeigen, in welche Richtungen du denken kannst.

Hallo Zusammen,

ich habe geträumt, dass ich Schwanger bin und in meinem Traum ist mir der Kerl hinterher gelaufen, mit dem ich vor zwei Jahren etwas hatte, weil er dachte bzw. er sich erhofft hat, dass ich von ihm Schwanger bin.
Ich wusste jedoch, dass ich nur von meinem letzten Partner Schwanger sein kann.
Wochen/Monate vergingen und irgendwann hatte ich in meinem Traum gezweifelt, dass ich Schwanger bin, weil mein Bauch nicht gewachsen ist und ich bin davon ausgegangen, dass der Schwangerschaftstest nicht richtig war bzw. mir falsch angezeigt hat und ich vielleicht doch nicht Schwanger bin.

Was bedeutet das?

Vielen Dank für eure Antworten.
LG Träumerin Lin
Der Traum zeigt das du besorgt darüber bist schwanger zu sein. Hast du dir irgendwann mal darüber viele Gedanken oder Sorgen gemacht? Träume zeigen einem manchmal auch was man denkt und ob ein Thema auch abgeschlossen ist. Wie zum Beispiel das man sich Gedanken darüber macht schwanger zu sein, aber auch das Thema damit abzuschließen dass man es ist oder eben nicht, welche empfindungen man dabei hat und welche Folgen daraus schließen.

Gruss

Werbung:
Hallo Lin
Dein Traum weist dich auf ernsthafte Konflikte in einer Beziehung hin, die demnächst zum unerfreulichen Hauptthema werden. Du scheinst unsicher zu sein, das allerdings könnte dir schaden.

Eine recht lange Wartezeit kann dir bevorstehen um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen. Deine Geduld ist erforderlich, denn den natürlichen Prozess musst du abwarten.

Verdrängte Erfahrungen die dich unbewusst belasten, solltest du endlich verarbeiten, oder auch verdauen…. Lebe mehr aus deinem Bauch heraus, das heißt, stehe zu deinen Bedürfnissen, ohne sie ständig nach ihrem Sinn zu hinterfragen!

Liebe Grüße catwomen

Zurück
Oben