schwangere Träume?!

Corinthya

Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
266
Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein?

Ich träume immer wieder davon, dass ich schwanger bin und das ist dann oft so real, das ich es mir auch in echt nach dem aufwachen einbilde.

Rein praktisch kann ich gar nicht schwanger sein -
a) Verhütung b) körperliche Probs

Trotzdem habe ich auch einmal wärend des Meditierens das Gefühl gehabt, und ich habe es auch gesehen, dass ein kleines Baby um mich geschwebt ist und in meinen Bauch wollte?!

Im Nachhinein denk ich mir immer, das waren Halluzinationen oder ich habe geträumt, aber bei der Meditation war ich völlig wach.

Ich habe dann wärend dem Meditieren dem Baby erklärt, dass es nicht geht das ich ein Kind bekomme, das ich jetzt keines will und das es sich in ein paar Jahren melden soll und habe dann eine große goldene Schutzhülle um mich visualisiert wo das Kleine nicht durch konnte. Es ist dann davon geschwebt.. :confused: :party02:

Und vor kurzem habe ich wieder geträumt das ich schwanger geworden bin (hatte allerdings meine Tage, aber das soll nicht viel heißen?!) aber wie gesagt praktisch ist das nicht möglich. Nur manchmal bild ichs mir dann sogar schon ein, wenn ich ein Kilo zunehme...

Für was stehen solche Träume?

An und für sich stehen Kinder oder Schwanger sein doch für eine neue Idee, eine neue Entwicklung oder so?

Was kann das noch alles sein?

Danke für eure Antworten!
 
Werbung:

Sternenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.283
Ort
kann sein, dass in dir ein neuer persönlichkeitskern heranwächst, der eines tages dein altes ego ersetzen wird
also etwas durchaus positives, wenn es auch einige zeit dauert und von seiten deines alten egos ein gutes maß an ge-lassen-heit erfordert (du musst es also lassen, anstatt es steuern zu wollen)
 
D

Dancefloor-Princess

Guest
SCHWANGERE TRÄUME :schnl:
Möchte wissen, wie ein Traum im 9. Monat aussieht. :weihna1

Sorry, ich find den Titel einfach witzig. lol
 
I

indigochild

Guest
hallo cari,

hmm ... hab selbst eine seele um mich gehabt und wusste / weiss das wird mein kind... (sehr berauschend, hab ja sonst nix zu tun ..)

kanns vl sein das du dein buam oder mädl gesehen oder gefühlt hast ?

mike

ps - > du hast ne pn
 
E

Exorial

Guest
Eine Frau wird in ihrem Leben bis zu 13 mal schwanger ohne das sie es weiter merkt. Es geht mit den Tagen wieder weg.
So ein Erlebnis hatte ich jetzt 2 mal.
Ich konnte die Seelchen, oder Energiechen ;) auch spüren. Die sind halt sofort da. Das ist irgendwie total schön, aber auch abgefahren....
Deine Gespräche kann ich auch gut nachvollziehen, ich habe ihnen auch sofort "klar" gemacht, dass es besser wäre, sie kommen vorerst nicht *grins*
Frauen könnten Bücher schreiben, gell :)
 

Corinthya

Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
266
danke für eure Antworten, dachte schon langsam werde ich wirklich schwachsinnig :weihna1

@Exorial: Bis zu 13 Mal mit der Pille oder ohne?
ich nehm jetzt mal an ohne, denn mit der Pille soll man ja angeblich jedes Monat schwanger werden können, nur kann es sich nicht einnisten...

Danke für eure lieben Antworten!
 
E

Exorial

Guest
@Exorial: Bis zu 13 Mal mit der Pille oder ohne?
ich nehm jetzt mal an ohne, denn mit der Pille soll man ja angeblich jedes Monat schwanger werden können, nur kann es sich nicht einnisten...

Dann brauchst dich für die Wahrnehmung auch net wundern, dann haste ja praktisch fast jeden Monat eine Abtreibung. Feinfühlige Frauen bekommen das eben mit.
Ich nehm sie seit 2 Jahren nicht mehr.
 
Werbung:

Corinthya

Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
266
Moment- ich habe nie gesagt das ich die Pille nehme, ich nehme sie seit 4 Jahren nicht mehr weil ich mich nicht mit Hormonen belasten möchte.

Ich dachte mir nur 13 x ist bei den heutigen Frauen sehr wenig... Deswegen meine Nachfrage.
 
Oben