Vielleicht kann mir gerade hier einer helfen?

michi3108

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen.:confused:
Bin in einer verzweifelten Situation und möchte aufgrund dessen eine Partnerrückführung machen lassen.
Bin nach endlosem Suchen im netz auf einen Schwarzmagier namens Mian gestossen, der - im Gegensatz zu vielen anderen Gefundenen, die ein halbes Vermögen dafür haben wollten - relativ günstig erscheint.
Nur wäre es schön, wenn ich vielleicht gerade hier bei euch jemanden finden könnte, der ihn kennt oder vielleicht sogar schon Erfahrungen berichten könnte.
Poste mal die addy http://www.blackmagic.de.pn in der Hoffnung, daß mir einer oder besser mehrere etwas zu ihm sagen können.
Wenn nicht erwünscht, sorry und bitte löschen.

LG Michi
 
Werbung:
Hallo zusammen.:confused:
Bin in einer verzweifelten Situation und möchte aufgrund dessen eine Partnerrückführung machen lassen.
Bin nach endlosem Suchen im netz auf einen Schwarzmagier namens Mian gestossen, der - im Gegensatz zu vielen anderen Gefundenen, die ein halbes Vermögen dafür haben wollten - relativ günstig erscheint.
Nur wäre es schön, wenn ich vielleicht gerade hier bei euch jemanden finden könnte, der ihn kennt oder vielleicht sogar schon Erfahrungen berichten könnte.
Poste mal die addy http://www.blackmagic.de.pn in der Hoffnung, daß mir einer oder besser mehrere etwas zu ihm sagen können.
Wenn nicht erwünscht, sorry und bitte löschen.

LG Michi

Eine kleine allgemeine Hilfestellung.
Das beste, was dir in deiner "verzweifelten Situation" passieren kann, ist ein Betrüger. Er wird wenigstens deine Seele nicht kaputt machen. Ein richitger Magier dagegen kann viel Schaden anrichten.
ich glaube, du weiß gar nicht, was dich nach einer erfolgreichen PRF erwartet. Sonst würdest du so was nicht machen.
Also erzähle ich es dir kurz, da es schon unmenschlich spät (oder besser gesagt früh?) ist.
Ich weiß nicht, ob du ein Mann oder eine Frau bist, aber ich nehme jetzt mal an, du bist ein Mann.
Also.
Sie kommt zu dir zurück. Sie wird dich küssen und mit dir Sex haben. Sie wird keinen anderen anschauen. Sie wird abnehmen und verliert Interesse an allen Dingen, die ihr jetzt viel Spaß machen: ihre Karriere, Freunde, Shopping, Musik, Sport, Hobbies, Haustiere: alles wird langweilig und unwichtig, außer Sex mit dir. Sie wird unruhig, unglücklich, vielleicht leicht depressiv. Sie wird nie wieder lachen. Sie hört auf, dir Witze zu erzählen und mit dir herumzualbern. Es wird ihr nur um Sex gehen, aber ihre Orgasmusfähigkeit wird auch nachlassen. Sie wird ohne Dich hilflos und orientierungslos. Sie wird dir wie ein hund nachlaufen und dir in die Augen schauen, ohne zu wissen, warum. Die tiefgehenden und intimen Gespräche zwischen euch hören auf. Es werden keine Pläne geschmieden, keine Ideen geboren. Eure Kinder werden entweder gar nicht geboren oder krank geboren oder kurzes Leben haben.
Du wirst nach dem ersten Sex anfangen, sie zu hassen. Du wirst sie immer weniger ertragen können, weil sie, so wie sie sein wird, nicht mehr die ist, die du jetzt liebst. Du wirst zum Gott beten, dass sie dich verlässt, aber sie wird wie ein Schatten dich verfolgen. Vielleicht wird sie drogenabhängig.
Bleibst du mit ihr, wirst du viel eckelerregenden Sex und seeletötenden krankhaften Schweigens erleben. Davon vergiftet, wirst du nicht lange und nicht glücklich leben. Sie auch nicht.
Solltest du aber endgültig verschwinden, so, dass sie keine Chance haben wird, dich zu finden, wird sie mit 99%-ger Wahrscheinlichkeit Suizid begehen.
Die Verantwortung dafür wirst du (und nicht der Magier, obwohl er natürlich auch sein Teil abkriegt) bis in alle Ewigkeit tragen und deine Seele in tiefer Traurigkeit wird sich für diese Tat alle erdenklichen Strafen verhängen, in allen nachfolgenden Leben, und du wirst nicht wissen, warum, weil du diese PRF schon im nächsten Leben vergessen wirst.
Solltest du sie in einem der nächsten Leben treffen, wird sich die Geschichte wiederholen: sie wird dich verfolgen, du wirst sie hassen und meiden, und beide werden leiden. So wird es immer weiter laufen, von Leben zu Leben, von einer Welt zu der anderen, bis einer von euch aufwacht und anfängt, seine Seele zu heilen. Sollte sie das sein und sollte sie das schaffen, bleibt deine Schuld trotzdem bei dir. Sie wird befreit und glücklich, und du wirst immer noch deine Schuld vor sich hin schleppen und an allen möglichen Krankheiten leiden. Bis du selbst aufwachst und anfängst, deine Seele zu reinigen.
Lass es sein, Junge.
Gehe lieber zu einem guten Reinkarnationstherapeuten oder einem vernünftigen NLP-ler und lass dich von Unsinn kurieren. Wach lieber jetzt auf, als in 400-500 jahren.

PS. Das ist kein Bericht über den obengenannten Magier. Auf seiner Interneseite war ich nicht mal und habe zu seiner Dienstleistung keine Meinung.
 
Meine Güte,

Nicht das ich für PRFs bin, aber diese Panikmache von dir 1234567 finde ich
doch reichlich übertrieben. Es gibt zwar Wirkungen, die ein Bewußtsein auf
andere Bewußtseine oder gar Materie ausüben kann(Magie,Psi, wie man es nennen will), jedoch geht das nicht in dieser Form. Eine PRF könnte vielleicht klappen, ich hab ja zum Glück keine Erfahrung darin( es sei denn man rechnet meine telepathischen Flirts dazu;), die klappen, mache ich aber nur für mich selbst, bitte keine Anfragen, und Schaden
richte ich damit wenigstens willentlich nicht an), jedoch hängt das von viel mehr Dingen ab, als nur den magischen Fähigkeiten einer Person.
Letztlich ist jeder irgendwo ein Magier, weil Magie immer durch Bewußtseine
ausgeführt wird, somit kann niemand ein anderes Bewußtsein zum reinen
Spielball machen.

1234567, bedenke auch, dass du vielleicht für Panik auch bei Opfern der PRF
mit diesem Text sorgst, inklusive Leuten, die glauben Opfer von sowas
geworden zu sein.Aber meiner Meinung nach kann so eine PRF auch nur dann
klappen, wenn noch Liebe von der anderen Seite vorhanden ist, und selbst dann wäre das nicht so einfach.Sonst gibt
es keine Resonanz und alle Bemühungen des Magiers würden ins Leere gehen.
 
Also ehrlich gesagt würde ich es lassen-.-
Die Liebe ist was heiliges und sollte auch Freiwillig erfolgen...
mfg
 
die liebe ist heilig und kann nur freiwilig geschehen.
und auch die grenzen anderer menschen sind heilig, meine rmeinung nach.
hat man das recht, einem anderen seinen willen aufzwingen zu wollen ?
du kannst liebe nicht erzwingen.
und wenn du meinst, ihn so verzweifelt zu brauchen, dann solltest du mal in dir nach der ursache für dieses verzweifelte bedürfnis suchen, anstatt ihn zwingen zu wollen, dich zu lieben.
das kann nicht funktionieren........
 
Meine Güte,
1234567, bedenke auch, dass du vielleicht für Panik auch bei Opfern der PRF
mit diesem Text sorgst, inklusive Leuten, die glauben Opfer von sowas
geworden zu sein.Aber meiner Meinung nach kann so eine PRF auch nur dann
klappen, wenn noch Liebe von der anderen Seite vorhanden ist, und selbst dann wäre das nicht so einfach.Sonst gibt
es keine Resonanz und alle Bemühungen des Magiers würden ins Leere gehen.

Zugegeben, das Bild ist heftig, das Beispiel ist aber real. Nicht jede RF trägt solche Früchte (die von oben war ein Blutritual ohne jegliche Zuneigung von dem Opfer). Das ist die Tendenz, in die Entwicklung nach einer RF geht, mal stärker ausgeprägt, mal schwächer, aber niemals geht es zum Glück und Erfüllung.
Die Resonanz ist nicht die Zuneigung des Opfers, sondern seine karmische Vergangenheit. Es gibt Fälle, wo alle Bemühungen des Magiers wirklich ins Leere gehen und ihn selbst (oder den Kunden) treffen, aber in diesem Fall ist die Ursache nicht die fehlende Zuneigung, sondern sauberes Karma des Opfers. Schlaue Magier können solche Leute erkennen und nehmen diese Fälle nicht an. Die nicht so anspruchsvolle tun es und haben dann die Konsequenzen, wenn sie sich nicht absichern und sie nicht auf den Kunden abwälzen. Und die Leute werden Opfer von solchen Sachen viel öfter, als du (und sie selbst auch) denkst.
Es sind ja nicht nur RF, es gibt eine Menge anderer Rituale und Zwecke, zu denen Magie eingesetzt wird.
 
Hallo Michi,

tut es nicht, ich habe vor ein paar Tagen mir hier im Netz auch Blockaden lösen lassen, da ich von meinem EX befreit werden wollte. Klar ich habe dafür bezahlt, aus lauter Verzweiflung, da ich naiv war!! Ich kann nicht wirklich sagen, dass es gebracht hat. Die Dame hat gemeint, dass dauert - auf dem Weg bin ich!!!

Manchmal frag ich mich, wo mein Gehirn als bleibt :nudelwalk

Über lege es dir wirklich gut!! Was verlangt den der gute Mann, wenn ich fragen darf. Du kannst mir eine PN schicken.

Alles liebe
Lucia
 
150 euros, hab mir seine hp durchgelesen.
Und wenn du ihn bis vor fünf minuten fünf euros geschickt hättest, dürftest du dir was wünschen:nudelwalk---
und "es " passiert auf jeden fall.
Die Idee ist gut, funktionieren kanns auch,a ber ich würde jeden jeden jeden davon abraten....
Wenn man versucht, was zu erzwingen, erzeugt man Gegendruck, der wenig gut tut.
 
Werbung:
Hallo zusammen.:confused:
Bin in einer verzweifelten Situation und möchte aufgrund dessen eine Partnerrückführung machen lassen.
Bin nach endlosem Suchen im netz auf einen Schwarzmagier namens Mian gestossen, der - im Gegensatz zu vielen anderen Gefundenen, die ein halbes Vermögen dafür haben wollten - relativ günstig erscheint.
Nur wäre es schön, wenn ich vielleicht gerade hier bei euch jemanden finden könnte, der ihn kennt oder vielleicht sogar schon Erfahrungen berichten könnte.
Poste mal die addy http://www.blackmagic.de.pn in der Hoffnung, daß mir einer oder besser mehrere etwas zu ihm sagen können.
Wenn nicht erwünscht, sorry und bitte löschen.

LG Michi

Hallo Michi!

Ist ja schon einige Zeit her als Du das gepostet hast und ich wollte nachfragen ob Du nun Erfahrungen mit dem Magier Mian gemacht hast? Wenn ja - waren sie positiv oder negativ?
Vielleicht kann auch jemand anders seine Erfahrungen posten? Gerne auch per Mail - meine Mail Addy ist anonymement01@yahoo.de

Danke!
 
Zurück
Oben