Vielleicht ein Abschied?!

Hexe_1980.. Auf gar keinen Fall, wollte ich dir Angst machen!!
Du brauchst auch keine Angst zu haben! Wenn du meinst, dass das so in Ordnung ist, und du dich geistig wohl fühlst, ist ja Alles OK.
Habe nur von meinen Erfahrungen berichtet.
Wie heißt es so schön, der Glaube versetzt Berge, und ein "Nicht-Glaube" versetzt auch keinen Berg.. hehe.. also wenn du an sowas nicht glaubst, wird es ja auch keinen Einfluss auf dich haben.. Das war ja nur lieb gemeint von dir, und der erste Schritt der Trauerbewältigung.
Alles Liebe Dir...
dean
 
Werbung:
Vielen Danke für eure super tollen hilfsreichen Antworten.Am Anfang hatte ich ehrlich gesagt,als Dean mir dies geschrieben hat richtig Angst.Aber mittlerweile muss ich sagen geht es mir sehr gut dabei,ja weh tuts immer noch überhaupt wenn ich die Fotos mir anschaue und an die Zeit zurück denke was wir alles erlebt haben.Naja seufz ich danke euch von ganzen Herzen bis bald!!
 
Hallo mir geht es überhaupt nicht gut,da ich gestern erfahren habe,das meine Freundin aus Salzburg gestorben ist.Also ich fang mal an:in der Nacht von Montag auf Dienstag legte ich mich um 22:30 Uhr zum Schlafen.Exakt um fast 00:00 Uhr bin ich regelrecht aus den Schlaf gerissen worden es fuhr wie ein Blitz durch mich,ich brauchte dann wieder einige Zeit bis ich eingeschlafen war und dann ging es auch schon weiter immer nach einer Stunde war ich putz munter und das ging dann so bis um 3:00 Uhr,und immer hatte ich das Gefühl das mir etwas weggerissen oder genommen wird.Und gestern rief mich meine Freundin in der Früh an das unsere Carina gestorben ist.Wir hatten noch vor drei Wochen mit ihr gesprochen,und da meinte sie das sie schon seit einigen Wochen im Krankenhaus sei,und es ihr total mies ginge,die Nieren spielten nicht so mit und noch dazu haben ihr die Ärzte schon jede Menge Wassser aus der Lunge gepumpt.Noch dazu ist sie erst 27 Jahre und hat zwei Kinder mit 4 u.5 Jahren.War das vielleicht ein Zeichen oder ne Verabschiedung?

Zuallerst einmal mein herzlichstes Beileid, und fühl Dich fest umarmt von mir!!!:liebe1:

Durchaus kann es ein Abschied gewesen sein, denn ich erkenne Paralelen.Bei mir war es mein Großvater.

Vor 11 Jahren war ich bei einer Freundin auf dem Land über die Sommerferien, eines Tages sagte mir meine Mutter, ich solle nach Wien kommen um Opa im Spital besuchen.Er musste aufgrund von Prostata Krebs halbjährlich Operiert werden.Ich beneinte das ganze und meinte ich komme wenn Opa wieder daheim ist.Der Fehler meines Lebens :(

In der Nacht von 5. auf den 6. August gingen meine Freundinnen und ich fort.Es war total lustig und wir hatten unseren Spass.Auf einmal gegen halb 12 Uhr nachts, wurde ich total unruhig, hatte ein beklemmentes Gefühl und wusste das irgendwas passieren würde.Aber mit knappe 16 Jahren hab ich das ganze eher dem ein oder anderen Bier zugeschrieben.....ich dachte mir na dann auf zum nächsten...:clown:

Jedenfalls dauerte dieses eigenartige Gefühl ca. 1 Stunde an.Dann feierte ich weiter, lustig, angeheitert und ausgeglichen.

Am nächsten Morgen um 8 Uhr, weckte mich die Oma meiner Freundin auf und meinte meine Mama sei am Telefon.Ich ging schlaftrunken die 2 Stockwerke hinunter und zum Telefon.Als meine Mama mir sagte das mein Opa gestorben sei, brach eine Welt zusammen.Und weißt Du wann er gestorben ist?Zwischen halb 12 und halb 1 Uhr nachts............ich meine das es nicht ein Abschied in dem Sinne ist, denn ich denke mir wenn sich Deine Freundin oder mein Opa von mir Verabschiedet hätten, dann wäre es doch eher ein schönes Gefühl gewesen, und nicht wie bei uns mit Angst o.ä!

Ich denke, wir beide haben gespührt das etwas schlimmes passiert ist.....

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Hexe,
ich denke nicht, dass das Foto Schaden anrichtet. Das Ritual, dass ihr es nur zur Erinnerung mit hinein gebt, ist ok. Wenn ihr es reingetan hättet unter dem Aspekt immer bei ihr zu sein, hätte ich DEAN zugestimmt. Aber so nicht, ich denke ihr habt alles richtig gemacht.
Halt die Ohren steif und alles Gute
LG
beobachter
 
Zurück
Oben