Viele Wege führen nach Rom

Genau genommen bedeutet die 28 oder 29 doch einfach nur HP für Hauptpersonen. Es wurde einfach nur zum Herzensmann gemacht und immer weiter so übernommen.

wie man es nimmt, der Hp ist eben das geeignete Pendant zur HP, und wenn ich einen Herzensmann habe, ist doch mein Wunsch, er möge mein Partner werden, aus diesem grunde wurde das sicherlich so irgendwann gedeutet, so ist eben der HP als Wunschpartner ersteinmal eine Vision. Und keine Realität.

bei einer Sache stimme ich dir total überein, das erste Blatt ist für mich ein sehr wichtiges, dort legen die Eigenschaftskarten um die personen, weil es ein *aufzeigendes Blatt* ist, jedes Blatt danach zeigt bereits Erfahrungen mit ihnen an,
Bedeutet wenn jetzt ein Turm am Hp liegt, ist er im ersten Blatt eher zurückhaltend, in sich gekehrt als Charaktereigenschaft.
Im zweiten Blatt würde das anzeigen, das er sich abgrenzt, zurückhält in der Situation, aber er es charaktertechnisch garnicht sein muss.

nehmen wir doch einfach das beispiel heran von @maja1980 , weshalb jetzt dieser Thread erstellt wurde,
die jetzige Legung war ja nicht das erste Blatt auf diese Situation und den Herzensmann.

vielleicht hätte man die Blätter vergleichen können.

flimm
 
Werbung:
Ja... vielleicht ist der HP eine geglaubte Zukunfts Vision, gedanklich. Nur unbewußt weiß oder spürt die FS evtl das dieser Mann für SIE nicht paßt und quasi wieder weiter reitet.

Oft wird von ausgegangen das es nur immer darum geht ob ER will oder nicht will. Die Sicht bzw Perspektive der FS kommt da zu manchmal zu kurz und ich finde das kann noch mehr Selbstzweifel schüren.

Weißte wie ich meine? So, als käme alles nur von außen und somit das Gefühl anderen ausgeliefert zu sein.

Wichtiger ist doch... wie steht die FS tatsächlich zu einer Situation oder Person. Um weiter entscheiden zu können.

Hmm, besser oder verständlicher kann ich es leider nicht ausdrücken. Es ist nur das was mir aus der Entfernung (seitdem ich nur schaue und weniger deute) öfters auffällt und bewußter wird im Gegensatz zu früher.

Man glaubt ständig, es sei mit einem etwas nicht in Ordnung. Stimmt allerdings nicht.
wie man es nimmt, der Hp ist eben das geeignete Pendant zur HP, und wenn ich einen Herzensmann habe, ist doch mein Wunsch, er möge mein Partner werden, aus diesem grunde wurde das sicherlich so irgendwann gedeutet, so ist eben der HP als Wunschpartner ersteinmal eine Vision. Und keine Realität.

bei einer Sache stimme ich dir total überein, das erste Blatt ist für mich ein sehr wichtiges, dort legen die Eigenschaftskarten um die personen, weil es ein *aufzeigendes Blatt* ist, jedes Blatt danach zeigt bereits Erfahrungen mit ihnen an,
Bedeutet wenn jetzt ein Turm am Hp liegt, ist er im ersten Blatt eher zurückhaltend, in sich gekehrt als Charaktereigenschaft.
Im zweiten Blatt würde das anzeigen, das er sich abgrenzt, zurückhält in der Situation, aber er es charaktertechnisch garnicht sein muss.

nehmen wir doch einfach das beispiel heran von @maja1980 , weshalb jetzt dieser Thread erstellt wurde,
die jetzige Legung war ja nicht das erste Blatt auf diese Situation und den Herzensmann.

vielleicht hätte man die Blätter vergleichen können.

flimm
 
Ja... vielleicht ist der HP eine geglaubte Zukunfts Vision, gedanklich. Nur unbewußt weiß die FS das dieser Mann
für SIE nicht paßt und quasi wieder weiter reitet.

*wissen das soviele?

unbewusst vielleicht , aber macht ein FG oftmals nicht eher die situation so das derjenige auch weiterreitet?
genau in dem sie beim fragen bleibt und im Aussen die Sicherheit sucht.

aber zurück zu den Zuordnungen,
andere sehe ich normalerweise auch im eigenen Blatt, es werden mir alle Dinge gezeigt die für mich wichtig sind und die ich wissen darf, meine Meinung.
Egal was gesehen wird, alles bezieht sich dann auf mich und mein leben.

Zb ein Blatt für ihn gelegt, kann zwar gedeutet werden, seine Gedanken usw, aber und da habe ich aus Erfahrungen eine mittlerweile klare Ansicht entwickelt, er muss mich NICHT als HP sehen und somitt ist schwer herauszufinden wo ich und wenn ob ich überhaupt im Blatt zu finden bin.

Auch erlebe ch folgendes sehr stark, die Kartenblätter werden genauer wenn der FS tatsächlich die Dinge umsetzt, heist meine Erfahrung das die karten gerne Fragen beantworten, also helfend werden und vorallem genauer.

sind aber einfach nur Erfahrungen aus vielen vielen Beratungen.
 
Werbung:
Naja, wenn jemand Angst hat oder sich selbst unsicher fühlt. Dann heißt es oft, arbeite an dir. Aber warum? Das Unterbewußtsein signalisiert bereits, es paßt für den FS nicht mit diesem Mann. Wenn einem was gut tut, gibt es keinen Grund dafür. Das ist meine gelebte Erfahrung. Die Frage wäre dann eher.... was will ich unbedingt von dem jenigen. SEINE Umstände und Hintergründe warum derjenige so ist, tun dann weniger zur Sache.

Ja, das sehe ich auch so. Werden Dinge umgesetzt, deshalb fragt man ja eigentlich, dann kann es sehr helfend sein in bestimmten Angelegenheiten.

Aber das verständlich zu machen, ist ja auch net immer so einfach.

*wissen das soviele?

unbewusst vielleicht , aber macht ein FG oftmals nicht eher die situation so das derjenige auch weiterreitet?
genau in dem sie beim fragen bleibt und im Aussen die Sicherheit sucht.

aber zurück zu den Zuordnungen,
andere sehe ich normalerweise auch im eigenen Blatt, es werden mir alle Dinge gezeigt die für mich wichtig sind und die ich wissen darf, meine Meinung.
Egal was gesehen wird, alles bezieht sich dann auf mich und mein leben.

Zb ein Blatt für ihn gelegt, kann zwar gedeutet werden, seine Gedanken usw, aber und da habe ich aus Erfahrungen eine mittlerweile klare Ansicht entwickelt, er muss mich NICHT als HP sehen und somitt ist schwer herauszufinden wo ich und wenn ob ich überhaupt im Blatt zu finden bin.

Auch erlebe ch folgendes sehr stark, die Kartenblätter werden genauer wenn der FS tatsächlich die Dinge umsetzt, heist meine Erfahrung das die karten gerne Fragen beantworten, also helfend werden und vorallem genauer.

sind aber einfach nur Erfahrungen aus vielen vielen Beratungen.
 
Zurück
Oben