Video "Die kosmische Rolle des Menschen" ..

Glaubst du das wirklich?
Es beweist, warum wir keinen Frieden auf Erden haben. Sieht man ja aktuell mit der Ukraine, hat nicht Putin Augen ähnlich wie ein Reptiloid? Jonathan hatte doch berichtet, wie die Augen solcher Menschen aussehen. Ist alles durch die Reptiloiden gekommen, deshalb sind die Dinosaurier ausgestorben. @Jonathan weiß ja viel Überzeugendes über die Reptiloiden zu berichten.


Schon Jesus arbeitete mit Gleichnissen, damit verstanden werden kann, was "direkt" wahrscheinlich nicht begriffen wird.
Jesus brauchen wir nicht, sondern die Auferstehung der Dinosaurus.
 
Werbung:
Jesus brauchen wir nicht, sondern die Auferstehung der Dinosaurus.
Aber klar :thumbup:
In ihren Knochen stehen sie ja auch schon alle auf.
Ich habe mich schon längst mit einem Tyrannus Saurus vereint, habe ich geträumt.
Und was war unsere gemeinsame Aufgabe?
Die Zwillinge wieder zusammenbringen.
 
In dem Video findet sich nichts, was mit dem Leben in Beziehung tritt. Es ist völlig abstrakt und beginnt damit, von einen "Konflikt" zu sprechen und baut darauf weiter Erfundenes auf.
 
Ich habe es mir jetzt nochmal angesehen / angehört. Ja, ich kann verstehen, wenn die meisten es sich nicht bis zu Ende angehört haben, es ist schwierig, dem zu folgen. Ansich setzte ich es hier rein, und fand es, als ich mich eine Weile mit einer etwas "dunkleren" Seite befasst hatte.

Es wird darin scheinbar etwas zeitloses nichtlineares , versucht auf unsere Denkweise zu übersetzen.

Ich erkenne imgrunde jedoch ziemlich deutlich die Ansätze wieder, die mich schon begleiten, seit ich mich überhaupt mit esoterischen Themen befasse.
Nämlich die sogenannte heimliche dunkle Regierung, zum Beispiel.
Imgrunde die dunklen Anteile von uns selbst, von der Menschheit im Großen und Ganzen.

Eine interessante Beschreibung oder Sichtweise darauf.
Imgrunde erscheint es so, als wenn wir als großes Gesamtwesen (jeder Einzelne), in unsere Unterwelt abgetaucht sind, ähnlich wie zum Beispiel bei einer Hypnose oder psychischen Behandlung oder tiefen Meditation, ein Mensch in sein
eigenes Unterbewusstsein / eigene Zwischen- / Innenwelten abtaucht, um dort von da aus Klärungen und Heilungen
zu bewirken. Zum Beispiel das Eintauchen in Situationen , die einst traumatisiert hatten, um sie von einer neuen anderen
Sicht aus zu beheben.

Insofern wird hier die "Rolle des Menschen" so beschrieben, als wenn wir gewissermaßen in so eine traumatische Innenwelt abgetaucht sind, mit dem Willen und Wunsch, und auch Anliegen / Vorhaben, gewisse Dinge von grund auf zu heilen.

Dabei ist die Rede von künstlicher Intelligenz, von imgrunde auch zwei Gegenwelten oder -kräften.
Die vielleicht eigentlich zusammengehören (denken an andere / denken an sich selbst), wobei eine Seite (die an sich selbst denkende) ins Extrem gegangen ist.

Es ist auch, wie es aussieht, die Geschichte von den dunklen Anteilen unserer Selbst, die einst in den Tiefen sich selbst vergaßen. Es ist für viele (Esoteriker?) ja auch bekannt, dass es auch darum geht, diese dunklen Vergessenen wieder zu erinnern.

Wir sind demnach momentan nicht in unserer wirklichen Welt, sondern in einem mehr oder weniger illusionären Teilbereich, den wir uns vorgenommen haben, zu erlösen.
 
1. Scheint so als ob NWO unterstützer grad hochsaison haben, scheinbar tummeln die sich hier immer wieder.......

und 2. es is so sinnbefreit sich über unbeweisbare Dinge in Schädel einzuschlagen...hybris scheint die neue Volkskrankheit zu werden....

Zum Video...obs wertvoll is oder nicht liegt am Individuum. Sektierer waren schon immer verdeckte Satanisten, getarnt mitn jeweils grad modernen "Gutmenschentum". Daran hat sich nachweislich in hunderten Jahren nix geändert.
 
Werbung:
Zurück
Oben