Video Aufnahme von einer Alien Entführung

Werbung:
Ist doch klar, wenn er sagt. Chef ich war mal 2 Stunden saufen, verliert er seinen Job, sagt er aber, er wurde entführt.....nun ja, ich würd ihn dann erst Recht entlassen. Wärend der Arbeitszeit hat man weder saufen zu gehen, noch sich entführen zu lassen


Hmmmm... wenn der Mann nun entlassen wird, dann wird er die Aliens auf Schadenersatz verklagen.

Vor einem amerikanischen Gericht!

Da werns aber schaun, die Herren Aliens!

:)
 
bitte...
die kamera flackert und streikt und jemand kotzt später vors tor.

klar, dass da ne alienentführung das naheliegendste is :D

nebenbei muss das ja ne ziemliche versager zivilisation sein, die sich beim entführen filmen lassen


ich erkenne da nicht einen hinweis auf ne alienentführung

aber klar waren es die aliens, wobei es könnten auch george bush gewesen sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben