Sicherlich hast du da Recht obwohl er weiß es ja ich hab es ja schon öfters angesprochen und hab auch das Thema Auszug und Hazsverkauf angesprochen aber er will nicht darüber reden. Er sagt so ist das eben das ist der Alltag usw usw...ich weiß er ist so auch nicht glücklich. Ich bin mir ziemlich sicher sie Gründe für ihn sind, dass er total an diesem Haus hängt weil wir es die letzten Jahre selbst umgebaut haben und jetzt wo es fertig ist will er es nicht hergeben und der andere Grund ist, er hat ja nix außer mir. Sein ganzes Leben ist ja nur auf mich aufgebaut. Er macht nix außer daheim sein und auf mich warten und wenn ich da bin ( ich bin unter der Woche oft mit Freundinnen verabredet) dann stürzt er sich auf mich und ich habe keine Minute mehr für mich...nicht mal mehr im Bad das macht mich wahnsinnig. Ich weiß nicht ob es soweit gekommen wäre würde er einfach sein Leben haben und nicht alles auf mich aufbauen. Ich denke das ist das Hauptproblem. Ich will was erleben und jemanden der mich auch mal irgendwo hin mitnehmen kann und der auch was hat für sich. Ich kann ihn ja gar nicht vermissen er ist ja immer da. Ich hab ihm das auch schon hundert mal erklärt aber er kann nicht aus seiner Haut. Ich frage immer auf was wartest du....und er sagt scherzhaft auf meine Rente (mit 40???). Soll das alles sein? Wir warten vor uns hin? Ich verstehe es nicht. Und wenn er zumindest gesellig bei meinen Freunden wäre aber da macht er auch nur ein mieses Gesicht und langweilt sich. Ich frage mich immer was er macht wenn ich nicht da wäre. Mit mir ist er lustig und redet viel und ist lieb und immer verlässlich. Aber es fehlt einfach was. Ich finde ihn nicht mehr anziehend in keiner Hinsicht. Ich will eigentlich nicht hinschmeißen aber ich habe das Gefühl ich sterbe innerlich an dieser Einöde und ich kann seine Lebensweise, so sehr ich ihn auch mag, nicht nachvollziehen. Ich hab das Gefühl er zieht mich in diesen Sumpf mit rein und wenn ich nicht ausbrechen wird mein Feuer auch irgendwann erlischen. Ja es ist eine Co Abhängigkeit denke ich, ich brauchte damals Sicherheit und er brauchte Action. Und er weiß was mir fehlt aber ändern will oder kann er es anscheinend nicht.