Verwirrt!!!! Botschaft von Engel oder Wunschgedanke?

@ gelbe Sonne

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst dich um mich zu kümmern. Werde nachher gleich mal die Webseite besuchen.

Du bist auch wunderbar!

hoffend

Werbung:
liebe hoffend,

tut mir leid wegen des "rückfalles", aber weißt du, vielleicht ist die zeit einfach noch nicht reif für einen Neuanfang !!! Ich habe meine Bestellung für dich jedenfalls abgeschickt und glaube fest daran, daß sie auch ankommt !
Ich denke, die Trennung ist für uns beide (und für unsere Partner) eine Art "Prüfung".....wir haben irgendeine Lektion zu lernen, und ich glaube, wenn wir das getan haben, wird auch alles wieder gut werden - darauf müssen wir einfach vertrauen. Und wir haben ja kräftige Unterstützung durch unsere Engel :) !
An gelbe Sonne: danke für den link !!!!
alles liebe, lostinlove

liebe lostinlove

ja vielleicht hast du ja recht, aber meine ungedult!? Ich hänge so in der Luft in Moment zwischen, loslassen, hoffen, Kontaktabbrechen usw.. aber ich denke du weisst wie sich das anfüllt. Wieso habt ihr euch getrennt? Weiss er auch nicht was er will?

Danke vielmal, dass du die Bestellung ins Universum geschickt hast. Dann warten wir doch weiterhin mal ab. Ich bin mir auch ganz sicher, dass ihr es wieder schafft zusammenzukommen. Schliesslich haben uns die Engel Zeichen gegeben und Bestellungen wurden auch noch verschickt.

Eine dicke Umarmung für Dich.
hoffend

Hallo liebe Hoffende,

tja, warum haben wir uns getrennt: Mein Freund hat sich in eine Andere verliebt :( ! Jetzt denkst du sicher, daß es dann sowieso aussichtslos ist, aber es ist eine etwas kompliziertere Geschichte. Ich habe ihn wohl zu sehr geliebt und ihn regelrecht "erdrückt", hab nicht mehr mein eigenes, sondern Sein Leben gelebt. Irgendwann wurde ihm das wohl zu viel und er ist "geflüchtet". Ich weiß, das muß sich jetzt für dich ziemlich "endgültig" anhören, aber es ist nicht so einfach - alles ganz genau zu erzählen würde ein ganzer Roman werden. Ich spüre jedenfalls, das alles wieder gut wird - fragt sich eben nur, wann....! Ich lasse los, geb aber die Hoffnung nicht auf, weil ich spüre, daß das noch nicht alles gewesen sein kann :) ! Alles liebe, lostinlove

Hallo Liebes

Ne du ehrlich, ich denke nicht, dass alles vorbei ist nur weil er eine andere Freundinn hat. Manchmal muss ein Mann auch abschweifen, um zu merken, was er an der anderen Person hat.

Ich bin oder war wie du.. ich mache auch alles für ihn. Er pfeifft ich springe!! Bei uns ist zwar (soweit ich weiss) keine andere Frau im Spiel, aber er kann sich einfach nicht entscheiden. Da er mich ja immer noch hat, muss er da ja auch nicht... ich glaube wirklich, dass ich mich von ihm lösen muss. Laut den Engeln wird er ja wieder zurück kommen! Ich flehe die Engel an, dass mir helfen genug vertauen zu haben. Weil was ich nun machen werde, fällt mir echt schwer! Werde ihm ein Ultimatum setzten!!! Er muss sich klar werden, was er will! Mir zu liebe muss ich das nun endlich durchziehen, weil dieses Auf und Ab ist nicht mehr zum aushalten! Drück mir die Daumen, dass er zur Einsicht kommt! Ich Umarme Dich und glaube an uns und an die Engel!!!
Hoffend

hallo liebe hoffende,

weißt du, nahezu alle, die meinen ex und mich näher kennen sagen, er wird bestimmt bald "aufwachen" und darum betteln, daß ich ihn wiederhaben will, vor allem diejenigen, die seine "Neue" schon kennengelernt haben :) ! Mir hat jedenfalls geholfen, den Kontakt erstmal völlig abzubrechen (so merkt er vielleicht auch, was er verloren hat). im moment hat er wohl noch die rosa brille auf. ich bin aber auch schon so weit, ihn nicht mehr um jeden preis zurückzunehmen, also er müßte sich schon mächtig was einfallen lassen ;) ! Vielleicht hilft es bei dir auch, wenn du dich ein bißchen rar machst ?!
jedenfalls hab ich durch die trennung sehr viel gelernt, und ich hätte so gerne eine zweite chance, um das "gelernte umzusetzen"....seufz. aber, wie gesagt: einfach vertrauen :) !!! Tja, wenn's nur so einfach wäre, nich wahr ;) ?!
Drück dich gaaanz fest + gute nacht :kiss3: lostinlove

Hallo Lostinlove...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, (Bestellung ist ja schon abgeschickt!!!) das er einsieht, was ihm fehlt.. manchmal ist die Geduld das wichtigste was man braucht. Ich wünsche dir ganz viel Geduld und viel Kraft.

Denn Kontakt abbrechen kann ich im Moment noch nicht, vorallem habe wir das ganze Wochenende zusammen verbracht und es war wunderschön, aber ich merke, dass er noch nicht bereit ist, wieder voll zu mir zu stehen, aber ich setzte ihn jetzt mal nicht unter Druck und habe Geduld.... (Ob man Geduld wohl irgendwo kaufen kann??? würde gerne eins bis zwei Protionen davon erwerben :-)!!!)

Also haben wir geduld..

bis bald und einen wunderschönen Abend.
Kuss
Hoffend

Hallo Ihr lieben Liebenden
mit großer Anteilnahme hab ich Euren Austausch gelesen..
Wenn Eure Bestellungen so gut funktionieren, so bitte ich Euch inständig, auch für mich eine abzugeben.
Ich habe vor zwei Jahren eine Beziehung zu einem Mann begonnen, zu dem ich eine tiefe Liebe entwickelt habe. Leider ist diese Beziehung aber nur in einer Affäre hängengeblieben - er lebt mit einer Frau und hat 2 Monate, bevor er mich kennengelernt hat, eine Tochter bekommen. Ich habe im September 03 diesen Wahnsinn beendet - aber keine Sorge (;-), seit dieser Zeit ist kein
Tag vergangen, an dem ich nicht an ihn gedacht habe. Wir haben uns auch in 2004 wiedergesehen, am Ende wollte er jedoch wieder "nur" eine Affäre mit mir - da er so sehr in seinen Verpflichtungen festgehalten ist...
Es gibt KEINE Quelle (Channeln, Kartenleger, Pendeln), die mir nicht im Detail genau gesagt haben, daß ich mit diesem Mann eine Beziehung haben werde und ich nur Geduld haben muß. Und so habe ich nunmehr Geduld seit VIEL ZU LANGER ZEIT... Manchmal grenzt das an Wahnsinn, findet ihr nicht ? Jeder Loslösungversuch ist am Ende kläglich gescheitert. Immer dann, wenn ich mich entschiede habe, mich emotional von ihm zu lösen, ist er - als hätte er es gespürt - wieder in mein Leben "gehüpft".. Was meint Ihr also dazu..
Könnt Ihr Euch denken, daß man beginnt, an all den Durchsagen zu zweifeln ! Ist es nicht absurd, was da "abverlangt" wird...
Liebe&Licht für Euch
Rosenherz

Hallo Rosenherz

Irgendwo her kenne ich diese Geschichte doch??? Haaaa stimmt genau das habe ich doch auch erlebt. Meine "Affaire" hat so ca. vor 2 1/2 Jahren stattgefunden. Er war zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht verheiratet aber er hatte auch ein Kind von 2 Monaten.. geheiratet hat er seine Frau dann ein halbes Jahr später! Das witzige (resp. traurige) daran, war, dass er mich die ganze Zeit angelogen hat! (Sein Kind sei 9 und er und sie würden nur noch wegen dem Kind zusammenleben und sie hätte auch wieder einen Freund usw.) ich habe erst nach einem Jahr erfahren, dass er ein so kleines Kind hat, und das er sogar geheiratet hat, als er mit mir zusammen war.... bravo.. und trotzallem kam ich immer noch nicht vom ihm los... ich habe mich wieder einlullen lassen.. von wegen (war Ausländer) möchte doch nur CH-Pass usw... glaube mir ich habe gelietten, gehofft, gelitten usw., dann endlich nach insgesamt 1 1/2 Jahren habe ich meine grosse Liebe getroffen und aufeinmal wusste ich wieder was Liebe ist und sein kann!! Ich habe mir im nachhinein auch überlegt, wenn meine "Affaire" (der übrigens immer noch sagt, dass er mich liebt!!!) sie verlassen hätte um mit mir zusammen zu sein, wie lange wäre es gegangen bis er wieder eine "Affaire" hätte mit einer anderen? (vorallem, wenn du dir vorstellst, dass sein Kind erst 2 Monate alt ist!!!) Glaub mir, du willst diesen Mann nicht, auch wenn du das jetzt noch nicht weisst! Aber du könntest ihm nie vertrauen! Ich bestelle dir einfach den Mann der zu dir passt und dich glücklich macht und zu dir steht und dich, nur dich liebt.. ok? :-), (vielleicht ist es ja dann trotzdem er?) und dann schauen wir mal wer da auf dich zukommt! Einverstanden? Ich wünsche dir aufjedenfall, viel, viel Glück, und das dir bald der Mann deiner Träume begegnet..
Kuss
Hoffend

Werbung:
@hoffend

Oh, das finde ich ja wunderbar, wenn Du eine Bestellung für mich aufgibst. Ich danke Dir sehr dafür :kiss3:
Trotz all dem, was mir mit - und durch - diesen Mann passiert ist, der Lerneffekt aus dieser Übung ist unbeschreiblich. Niemand hat mir soviel über mich gezeigt, wie er. Was für ein Karma ! Die letzten 24 Monate waren die lehrreichsten meines bisherigen Lebens. Und dafür danke ich ihm auch von ganzem Herzen. Beziehungen - egal in welcher Form - sind nun mal unsere besten Übungsplätze. Aber die Zeit, dein verwundenes und geschundenes Herz zu heilen, ist auch beträchtlich ... Ich versuche mich derzeit im "Beobachten" und mittlerweile habe ich es zumindest geschafft, 4 Wochen auf "Entzug" zu sein, ohne fast kollapierend zum Hörer zu greifen, nur um seine Stimme (und sein unendliches Geschwafel..) zu hören. Tja. Aber eines weiß ich : my heart will go on
Liebe & Licht für Dich
Rosenherz

Zurück
Oben