Hallo Ihr lieben Liebenden
mit großer Anteilnahme hab ich Euren Austausch gelesen..
Wenn Eure Bestellungen so gut funktionieren, so bitte ich Euch inständig, auch für mich eine abzugeben.
Ich habe vor zwei Jahren eine Beziehung zu einem Mann begonnen, zu dem ich eine tiefe Liebe entwickelt habe. Leider ist diese Beziehung aber nur in einer Affäre hängengeblieben - er lebt mit einer Frau und hat 2 Monate, bevor er mich kennengelernt hat, eine Tochter bekommen. Ich habe im September 03 diesen Wahnsinn beendet - aber keine Sorge (;-), seit dieser Zeit ist kein
Tag vergangen, an dem ich nicht an ihn gedacht habe. Wir haben uns auch in 2004 wiedergesehen, am Ende wollte er jedoch wieder "nur" eine Affäre mit mir - da er so sehr in seinen Verpflichtungen festgehalten ist...
Es gibt KEINE Quelle (Channeln, Kartenleger, Pendeln), die mir nicht im Detail genau gesagt haben, daß ich mit diesem Mann eine Beziehung haben werde und ich nur Geduld haben muß. Und so habe ich nunmehr Geduld seit VIEL ZU LANGER ZEIT... Manchmal grenzt das an Wahnsinn, findet ihr nicht ? Jeder Loslösungversuch ist am Ende kläglich gescheitert. Immer dann, wenn ich mich entschiede habe, mich emotional von ihm zu lösen, ist er - als hätte er es gespürt - wieder in mein Leben "gehüpft".. Was meint Ihr also dazu..
Könnt Ihr Euch denken, daß man beginnt, an all den Durchsagen zu zweifeln ! Ist es nicht absurd, was da "abverlangt" wird...
Liebe&Licht für Euch
Rosenherz