hallo ihr lieben,
bis jetzt klappt es bei mir ganz gut mit dem karten deuten, aber nun bin ich an einem punkt wo ich leicht verwirrt bin (wie eigentlich fast immer
) ich bin gerade dabei das mit dem abdecken zu lernen, aber weiß noch nicht recht wie ich alles zusammen bringe, ohne das genau das gegenteil vom anderen gedeuteten raus kommt (schweres erkläre deutsch)!
nun musste ich mir mal wieder selber die karten legen, da ich an nem punkt voller fragen zur zukunft stehe, unter anderem gehts um meinen ex, der mich bei meiner anstehenden op unterstützen wollte, sich aber grad jetzt nicht meldet und dieses ewige hin und her geht mir tierisch an die psysche! durch mein neu erlerntes seh ich nun gar nicht mehr richtig durch!
wer kann mir helfen und sagen wie es mit meinem ex weiter geht (und wenn möglich mit einer kleinen erklärung wie ihr drauf kommt)!
hier mein blatt
27 brief, 29 dame, 1 reiter, 28 herr, 8 sarg, 14 fuchs, 6 wolken, 20 park,
31 sonne, 4 haus, 30 lilie, 17 storch, 11 rute, 33 schlüssel, 23 ratte, 24 herz,
36 kreuz, 10 sense, 9 blumen, 34 fische, 21 berg, 15 bär, 13 kind, 32 mond,
7 schlange, 12 vogel, 22 weg, 26 buch, 16 stern, 19 turm, 18 hund, 3 schiff,
5 baum, 25 ring, 35 anker, 2 klee
ich würde mich riesig über eine antwort von euch freuen, da ich total an der situation zu knappern habe
liebe grüsse und eine besinnliche vorweihnachtszeit euch allen
mondi
bis jetzt klappt es bei mir ganz gut mit dem karten deuten, aber nun bin ich an einem punkt wo ich leicht verwirrt bin (wie eigentlich fast immer

nun musste ich mir mal wieder selber die karten legen, da ich an nem punkt voller fragen zur zukunft stehe, unter anderem gehts um meinen ex, der mich bei meiner anstehenden op unterstützen wollte, sich aber grad jetzt nicht meldet und dieses ewige hin und her geht mir tierisch an die psysche! durch mein neu erlerntes seh ich nun gar nicht mehr richtig durch!
wer kann mir helfen und sagen wie es mit meinem ex weiter geht (und wenn möglich mit einer kleinen erklärung wie ihr drauf kommt)!
hier mein blatt
27 brief, 29 dame, 1 reiter, 28 herr, 8 sarg, 14 fuchs, 6 wolken, 20 park,
31 sonne, 4 haus, 30 lilie, 17 storch, 11 rute, 33 schlüssel, 23 ratte, 24 herz,
36 kreuz, 10 sense, 9 blumen, 34 fische, 21 berg, 15 bär, 13 kind, 32 mond,
7 schlange, 12 vogel, 22 weg, 26 buch, 16 stern, 19 turm, 18 hund, 3 schiff,
5 baum, 25 ring, 35 anker, 2 klee
ich würde mich riesig über eine antwort von euch freuen, da ich total an der situation zu knappern habe
liebe grüsse und eine besinnliche vorweihnachtszeit euch allen
mondi