Vertrauenswürdigkeit feststellen?

phate

Aktives Mitglied
Hallo. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Kartenlegerin befragt, ob ein neuer Kontakt vertrauenswürdig sei. Sie hat das treffend festgestellt. Leider habe ich die Adresse der Legerin verlegt. Weiß jemand, wie man sowas über die Karten feststellen kann?

Werbung:
Hallo. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Kartenlegerin befragt, ob ein neuer Kontakt vertrauenswürdig sei. Sie hat das treffend festgestellt. Leider habe ich die Adresse der Legerin verlegt. Weiß jemand, wie man sowas über die Karten feststellen kann?
Hallo @phate,
eine sehr interessante Frage. Da du es in Tarot gepostet hast, gehe ich in der Annahme, dass dies nur bei Tarot Karten betrifft?

Damals waren es Tarot Karten, ja. Und aktuell lege ich fast nur Tarot Karten, daher der Post hier. Falls jemand das mit anderen Karten macht, kann er das gerne auch beisteuern.

Damals waren es Tarot Karten, ja. Und aktuell lege ich fast nur Tarot Karten, daher der Post hier. Falls jemand das mit anderen Karten macht, kann er das gerne auch beisteuern.
Das heißt jetzt konkret: du möchtest wissen ob XY Vertrauenswürdig ist?
Schon selbst mal versucht zu legen?

Das heißt jetzt konkret: du möchtest wissen ob XY Vertrauenswürdig ist?
Schon selbst mal versucht zu legen?
Genau das ist die Frage, ja. Selbst ausprobiert hab ich es noch nicht, da ich mir nicht sicher bin, wie ich die Karten zu legen habe. Ein simples aufrecht / umgekehrt mit einer Karte klingt mir fast etwas zu simpel.

@phate
Ich kann es gerne versuchen. Aber ich habe da vorher noch eine Frage an dich: was sagt dir dein Bauchgefühl dazu?
Übrigens: ich lege mit den Zig...ach ja, das darf man ja nicht mehr sagen :)

Werbung:
Zurück
Oben