Versuchter Mord mit Spritze

Mozi

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2012
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum.
Ich bin schlafe seit ein paar Tagen bei einer Freundin, die sich gerade in einer Scheidungsphase befindet.
Ihr geht es aber gut, ist sehr vital und wirkt mental auch nicht wirklich angeschlagen.

Ich habe heut Nacht geträumt, dass ihr Ex und ein Freund von ihm mich versucht haben mit einer Spritze voller Heroin umzubringen.
Als die beiden kurz den Raum verließen, konnte ich die Flüssigkeit in der Spritze gegen Wasser eintauschen und somit mein Leben retten.

Habt ihr eine Ahnung, was der Traum bedeuten könnte?

Lieben Gruß,
Mozi
 
Werbung:
Was sagt dir dein Gefühl? Wie hast du dich gefühlt?
Widerspiegelt der Traum vielleicht deine Angst?
Ärger mit dem Ex und seinen Freund zu bekommen weil du jetzt bei seiner Ex bist?
Er könnte locker denken dass du mit ihr was hast usw...
 
Zurück
Oben