Albtraum

Merrick

Mitglied
Registriert
26. November 2004
Beiträge
76
Ich habe gestern nacht von Freddy Krüger geträumt! Ich weiß das hört sich jetzt echt lustig an, aber in der Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht. Und das Seltsame ist, das ich noch nie einen Film von ihm gesehen hab und eigentlich nie über den nachdenke. Aber ich hab echt Angst gehabt, er wollte mich als Freund haben und ich wusste, wie gefährlich er war und hab aber mitgespielt, denn ich lebte zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder und so hab ich getan, als würde ich ihn mögen, hab die Angst vergrängt, nur um auf den richtigen Moment zu warten, bis wir flüchten konnten. Aber er hat uns immer beobachtet. Ich hatte so ein starkes Bedürfnis, meine Familie zu beschützen. Und er war eigentlich ur nett, und man wusste nie, woran man war, er hatte nur vor, uns umzubringen. Das hab ich durch mein Freundchen-Spiel versucht, hinauszuzögern. Und dann bin ich schweißgebadet aufgewacht. Und hab nicht mehr schlafen können. Der Traum kam mir ziemlich lange vor. :firedevil
 
Werbung:
Oben