Versuchslegung

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :)

ich hab mal einen Versuch gestartet, ihr kennt das bestimmt auch, das ihr tagelang das Gefühl habt, da kommt was, ihr seit nervös, innerlich aufgewühlt und wisst nicht was es zu bedeuten hat.
Deswegen hab ich mal nen Versuch gestartet, es raus zu finden und hab die Karten gefragt was kommt da auf mich zu , ich hab keine Ahnung ob es funktioniert oder ob es quatsch ist diese Frage zu stellen, aber wie gesagt es ist ein versuch

QS
QS
QS

gelegt der Reihe nach

würd mich freuen wenn jemand was dazu schreibt, hab allerding noch die Hoffnung das dieses Gefühl an einem zuviel an Kaffee liegt :)

werd mich auf jedem Fall auch noch dazu äussern, muß aber erst mal ein bischen arbeiten gehen

:danke: schon mal

Lg Micha
 
Werbung:
+ wichtig + wichtig + wichtig +

das ist nur ein Versuch,
ich gebe keine Garantie ob es überhaupt passt
somit gibt es auch keine Garantie auf ein Feedback


wenn ihr der Meinung seit das ist Käse was ich da gemacht habe, könnt ihr das gern mitteilen, wäre aber schön wenn ihr auch sagt warum
 
hier meine Deutung

es gibt eine schicksalhafte Veränderung, die noch im geheimen liegt, aber ich werd bald Klarheit darüber erringen. Was das Herz angeht, da steht wohl ne Reise in gefährliche Gewässer an, weil das Temperament mit mir durch geht.
Hmm, die letzte Reihe scheint nix mit zu tun zu haben
ich würd sie als Geldbrief deuten der unterwegs ist :tomate:

die QS, die plötzliche Erkenntnis überrascht mich.


ich glaub die Erkenntnis hab ich grad gewonnen :D
das war eine sch... Idee :rolleyes:
 
Hast du nur gefragt was kommt auf mich zu, oder hast du eine genauere Frage gestellt?

Gruß
Angi

ja, hab nur gefragt was auf mich zukommt, allerdings glaub ich das hier der Denkfehler liegt, ich hätte vielleicht fragen sollen "was hat das Gefühl zu bedeuten", sonst läuft es ja auf eine Tages-, Wochen- oder Monatslegung hinaus :tomate:
Das ich die falsche Frage gestellt hab ist mir vorhin erst aufgefallen :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben