Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauch mal ein paar Versuchskaninchen, weil ich etwas ausprobieren möchte bzw. etwas "erforschen" will und zwar möchte ich sehen, wie sehr die Zeitangaben
stimmen, wenn man nach etwas bestimmten fragt.
Da es "komischerweise" bei mir genau hingehauen hat, wollte ich das mal
bei euch testen.
Liebe KartenlegerIin mit Lebensfreude bin seid gestern angemeldet und stöbere so bei einer Tasse Tee herum,versuche mich abzulenken,weil bei mir so viel unglaubliche Dinge passiert sind und ich es kaum wem erzählen kann ich muß ganz schön viel verarbeiten,mein Kopf ist voll.Lege auch schon länger die Karten,aber für einen selber ist es schon schwierig zu deuten.Ich habe mehrere Fragen doch eine liegt mir am Herzen,ob mein geliebter Mann zurückkehrt und den Betrug den er da gerade erlebt herausfindet und erkennt und wann muß ich was dazu tun und was urps,siehste doch mehrere Fragen ach mal gespannt,wenn du magst und selber etwas wissen möchtest,kann ich dir dabei behilflich sein! Vielen lieben Dank und Lichtgrüße von Conni
falls du noch ein versuchskaninnchen brauchst.
ich bin weibl. und würde gerne wissen wann ich einen anderen arbeitsplatz bekomme, wo ich spass an der arbeit habe.
bin derzeit schon beschäftigt, aber ohne freude an der arbeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.