Versuchskaninchen gesucht

@Sternchen:
Meine Erklärung war für lilaengel gedacht und nicht für Lizim!

Der Unterschied zwischen USUI und Kundalini ist folgender:
USUI Reiki ist die traditionello Reikiform. Kundalini-Reiki kann man in etwa als Parallelentwicklung dazu sehen. Im USUI arbeitet man mit Symbolen, bei Kundalini-Reiki ganz ohne. In beiden Reiki-Arten gibt es 3 Grade bis zum Meister, wobei es bei USUI noch weitere Großmeistergrade gibt. Bei Kundalini kann mann die Booster anschließen.
Ich persönlich finde Kundalini-Reiki einfacher und von der Energie viel stärker und schneller bzw. anders, aber das muss jeder für sich entscheiden.

LG, cinello
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,:banane:

ich such wieder mal Versuchskaninchen. Diesmal geht es um Reiki.
Seit gut 6 Monaten bin ich Reiki-Meister/Lehrerin und praktiziere es auch regelmäßig aber "direkt". D.h. ich lege die Hände direkt bei den Personen auf. Zwischenzeitlich habe ich fünfmal Fernreiki an verschiedene Personen verschickt, hatte auch einen starken Fluss in den Händen, jedoch haben vier davon nichts gespürt.
Wer hat Lust von mir Reiki zu erhalten und mir dann seine Erfahrung (oder Nicht-Erfahrung) mitzuteilen??

LG, Cinello

hallo cinello

reiki ist fauler zauber ,wenn du dich allerdings an leute wendest die an sowas glauben ,dann kann es durchaus sein ,das die glauben etwas zu spüren,weil sie sich das wünschen.
bei mir einem realisten könntest du nicht das geringste bewirken.
aber wenn du willst kannst du es bei mir versuchen.
frage ist nur ,was soll ich denn angeblich spüren.und wann und wie.

mfg. signum
 
hallo cinello

reiki ist fauler zauber ,wenn du dich allerdings an leute wendest die an sowas glauben ,dann kann es durchaus sein ,das die glauben etwas zu spüren,weil sie sich das wünschen.
bei mir einem realisten könntest du nicht das geringste bewirken.
aber wenn du willst kannst du es bei mir versuchen.
frage ist nur ,was soll ich denn angeblich spüren.und wann und wie.

mfg. signum

Bitte ließ dir doch mal alle Beiträge durch!!
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo,

wird noch ein Versuchs :hase: benötigt? ich melde mich gerne freiwillig.

kennt Ihr außerdem jemanden, der in der 17*** Umgebung bzw. 18*** Ecke Reiki 1 Grad Seminare führt?

Viele Grüße
Kobun
 
Hallo cinello,

wenn Du noch jmd. zum Erfahrungsaustausch brauchst, darfst Du mir gerne Reiki senden und ich schreibe Dir meinen Empfang zurück.

Das Wort Versuchskaninchen habe ich bewusst nicht benutzt, da es mir in diesem Zusammenhang nicht zusagt.

Schicke mir bitte eine PN bei Interesse,

lg, Kat
 
Hier ein Zitat :

Zitat von sabrinaeder1983
Hallo Cinello,
erstmal vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast!!
Ich hab mich um 18:20 in meinem Zimmer Kerzen angezündet und mich entspannt.
Nach einiger Zeit (ich schätz kurz nach halb) hab ich auf einmal in meinen Händen eine Art leichten Druck verspürt, dann kam ein leichte Kribbeln, welches sich länger in den Händen aufgehalten hat, danach ist es zu den Zehenspitzen gekommen und bis zum Knöchel, danach hab ich ganz kurz gar nichts gespürt und danach ein extrem starkes Kribbeln in den Händen, extrem viel Wärme in den Händen (ich hatte sie auf meinen Oberschenkeln liegen) und ich hatte das Gefühl, meine Hände reagieren auf meine Oberschenkel - vergleichbar, wie wenn man 2 gleichpolige Magneten aneinanderdrücken möchte.
Das hat relativ lange angedauert.
Danach ist das Kribbeln kurz zu den Schultern gekommen.
Ab ca. 19:00 hab ich aber dann nichts mehr gespürt.

Wie war es für dich?

Herzliche Grüße
Sabrina
 
Werbung:
hallo cinello

reiki ist fauler zauber ,wenn du dich allerdings an leute wendest die an sowas glauben ,dann kann es durchaus sein ,das die glauben etwas zu spüren,weil sie sich das wünschen.
bei mir einem realisten könntest du nicht das geringste bewirken.
aber wenn du willst kannst du es bei mir versuchen.
frage ist nur ,was soll ich denn angeblich spüren.und wann und wie.

mfg. signum

auch hier nochmal- wenn es so wäre, wie du es schilderst- ist nicht die Hauptsache, daß es funktioniert, egal wer oder was dafür verantwortlich ist-

klingt für mich wie Uraltdisskussionen, die ich mal mit einem Bekannten geführt habe, betreffend Medikamenten und ihrem Plazeboeffekt, wenn nicht schulmedizinisch verschrieben-

wenn zB homoöpathisch etc,..............es wirkt, er wollte mir eben damals auch erklären, wieso das Humpug ist und dennoch auch der Plazebo funktioniert und die Person gesundet- oder??????

Ich persönlich glaube ja nicht an Plazebo, er tat es, Tatsache ist- es wurde geholfen und ich wiederhole mich: für mich steht fest: das ist was zählt! :liebe1:
 
Zurück
Oben