-Christian-
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, ich denke, genau hier liegt der Hund begraben.Es ist genau diese Priorisierung der Erste-Person-Erfahrung, die kontemplative Techniken für die empirische Untersuchung des Subjektpols der Erfahrung geeignet macht."
es gibt ein Etwas was den Regen auslöst,Wir sagen „es regnet“, als ob es ein Etwas gäbe, das als Ursache die Wirkung „Regen“ auslöst.
Entschuldige bitte, aber du bist mir wirklich sehr komisch. Es geht nicht darum, was im Duden steht, sondern um das Wesen der Realität – das ist etwas anderes. Sieh hier:es gibt ein Etwas was den Regen auslöst,
du kannst ja sagen *es fallen regentropfen auf die Erde.
"Mein eigentliches Wesen ist die Zeit selbst, nicht ein Etwas in der Zeit.“ (Jikme Lingpa)
Entschuldige bitte, aber du bist mir wirklich sehr komisch. Es geht nicht darum, was im Duden steht, sondern um das Wesen der Realität – das ist etwas anderes. Sieh hier:
Da bist du jetzt aber der Sprache erlegen.. denn sie sagt ja möglicherweise zum selben "Subjekt" "Objekt" als seien es zwei.Denn Subjekt und Objekt befinden sich in einer reziproken, wechselseitigen Abhängigkeit.