Joey
Sehr aktives Mitglied
Da! Ein Pudding! Lasst ihn uns an die Wand nageln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist gut so wie du bist .......Eine Emanzipation von etwas, hieße auch, sich von dieser Emanzipation zu emanzipieren.
Eine Emanzipation von etwas, hieße auch, sich von dieser Emanzipation zu emanzipieren.
Als ich den Artikel las, musste ich lachen und gleichzeitig die Hand über die Augen legen - Lady Bitch ist schon ein bisserl vulgär, aber richtig gut!Nein. Ich habe für mein Forschungsprojekt hart arbeiten und kämpfen müssen. Ich hatte mich bei einer großen deutschen Stiftung für eine fünfjährige Stelle beworben und nach der engeren Auswahl eine Absage erhalten. Ich bilde mir ein, dass der Grund dafür meine künstlerische Tätigkeit gewesen ist. Aber so etwas kann ich schlecht beweisen. Die deutsche Wissenschaft ist grau, alt und schwanzdominiert. Ich puste ihr frischen Wind in den Arsch.
aus: https://taz.de/Reyhan-ahin-ueber-Wissenschaft/!5011343/
Dann leg ich mal nach:Als ich den Artikel las, musste ich lachen und gleichzeitig die Hand über die Augen legen - Lady Bitch ist schon ein bisserl vulgär, aber richtig gut!![]()
Sehr guter Artikel, dankeDann leg ich mal nach:
![]()
Reyhan Şahin über Deutschrap: „Ich habe feministische Pionierarbeit geleistet“
Reyhan Şahin wurde als Rapperin Lady Bitch Ray berühmt. Derzeit arbeitet die Linguistin an ihrer Habilitation und kritisiert Macho-Professoren.taz.de