verstorbene Energien

Konjunktion

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
8.502
Ort
über den Wolken, sachsen-anhalt
Also ich hab da ein Problem. immer wieder verspüre ich in meiner Wohnung verstorbene. Entweder huscht einer durch meine Wohnung, oder ich nehme einen Geruch war. Leider weiß ich nicht wer sie sind oder was sie hier wollen. Meine Schwester sagte mir es ist eine Oma. Sie sitzt in der Schlafstube auf einen Stuhl. Ich brachte den Stuhl auf den Balkon, da stehen noch andere Stühle. Sagte setze dich um wenn du soweit bist. Aber ich glaube sie ist noch da. Was will sie hier? Keine Ahnung, sie tut ja nichts.
Wieso kommen die Verstorben zu mir? Komisch
 
Werbung:
Ein spontaner Gedanke:

Wieso kommen die Verstorben zu mir? Komisch

Vielleicht kommen sie nicht direkt zu dir, sondern du nimmst sie einfach nur wahr ...

... weil es verschiedene Ebenen, Dimensionen gibt. Evtl. lüftet sich da langsam der Schleier bei dir.

Ich hatte das auch schon mal, als ich schlafen wollte, da kam ich mir vor, als wäre ich hier auf einem Bahnhof (durchhuschen).
 
Hallo,
ich vermute, sie hat mal in dieser Wohnung gewohnt oder hat sich die Wohnung nach ihrem Tod ausgesucht.
Jedenfalls ist sie gestorben und nicht ins Licht gegangen, d.h., sie ist im erdnahen Bereich geblieben.
Das kann verschiedene Gründe haben: z.B.
Sie weiß nicht, dass sie schon gestorben ist.
Sie will noch nicht loslassen von ihrem Besitz.
Sie hat Angst vor dem Licht.
Und viele andere mehr.

Übrigens: Verstorbene kommen wahrscheinlich zu dir, weil du sie bemerkst.
Und weil du sie bemerkst, hast du eine mediale Begabung. Menschen mit medialer Begabung wirken auf erdnahe Seelen wie Leuchttürme, die sie anziehen, weil sie dort vielleicht Hilfe bekommen.

Wenn du sie wieder siehst und den Mut dazu hast, sprich sie an, was sie von dir wollen, vielleicht antworten sie dir im Geiste, sprich du bekommst Ideen vom eigentlichen Grund ihres Aufenthaltes, denn sprechen können sie ja nicht mehr.
 
Danke für diese Aussage. Es ist nicht immer die gleiche Energie, also glaub ich nicht das sie hier gewohnt hat. Ja ich bin sehr offen für diese Dinge. Fragen tu ich auch aber ich glaub ich bekam noch keine Antwort. Mein Schwester hilft mir dann wie ich sie gehen lassen kann. Ich hatte einmal eine Verstorbene hier die sagte es so schön ruhig hier( Schlafzimmer).
Mich stören diese eigentlich nicht, aber manchmal fühle ich mich eben beobachtet.
Ich hoffe die alte Dame von gestern ist jetzt im Licht. Ich glaub sie fühlen sich richtig wohl hier, warum auch immer.
 
Ich glaub sie fühlen sich richtig wohl hier, warum auch immer.

Weil sie erkennen können, dass du auf sie reagierst.
Im Belt, dem erdnahen Bereich des Jenseits sind die Seelen sehr einsam. Meistens suchen sie auch Hilfe in ihrer Situation.
Das macht deine Schwester schon sehr gut.
Liebe Grüße
Hajo
 
Ja ich bin froh das ich sie habe, weil ich ja nicht weiß ob es eine männliche oder weibliche Seele ist. Ich frag dann immer nach.
Es gab mal eine Situation da bekam ich aber angst. Ich lag im Bett und schlief, auf dem Bauch auf einmal kam ein heftiger Windzug. Das hatte mir doch ein wenig angst gemacht. Es hörte auf und ich legte mich wieder auf den Rücken. Oder jemand wollte meine Bettdecke wegziehen. Aber jetzt kann ich schon besser damit umgehen.
Liebe Grüße
 
Ja ich bin froh das ich sie habe, weil ich ja nicht weiß ob es eine männliche oder weibliche Seele ist. Ich frag dann immer nach.
Es gab mal eine Situation da bekam ich aber angst. Ich lag im Bett und schlief, auf dem Bauch auf einmal kam ein heftiger Windzug. Das hatte mir doch ein wenig angst gemacht. Es hörte auf und ich legte mich wieder auf den Rücken. Oder jemand wollte meine Bettdecke wegziehen. Aber jetzt kann ich schon besser damit umgehen.
Liebe Grüße
Hallo, Konjunktion,
das ist der Unterschied zwischen Beltseelen und Jenseitigen, die im Licht sind: Die Beltseelen strahlen immer Kälte aus, das an sich macht schon angst.
Die Seelen im Licht, wenn sie zu uns kommen, strahlen Wärme und Geborgenheit und Kraft aus, wie zum Beispiel unsere Schutzengel.
Die Beltseelen bleiben in ihrer männlichen und weiblichen Eigenart der letzten Inkarnation. Die Jenseitigen sind beides in eins, so wie auch wir Lebenden meisten einen weiblichen und einen männlichen Seelenteil in uns haben, was das Yin-Yang-Zeichen so schön verdeutlicht.

LG Hajo
 
Werbung:
Zurück
Oben