Verstehe die Welt nicht!

Hallo Fledermausi,
ich verstehe das mit dem "hier wirst Du das nicht finden" nicht...welches Hier meinst Du?
Das Forum...diese Welt?
Aber Du bist dem sehr nah und ich denke Du weist was ich meine.
Alles Liebe und danke,
Lamat
 
Werbung:
Hallo belive,
oh ja ich trage das Erbe meiner Ahnen...und ich bin auf dem Weg es zu lösen.
Das weis ich alles!
Und die Beschreibung mit der inneren Höle passt auch.
Ich danke Dir für Deine Gedanken.
Alles Liebe,
Lamat
 
Orion 7,
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich werde Deinen Rat in mich aufnehmen und achtsamer werden...vielleicht ist das ja wieder ein weiterer Schritt...tz klar ist er das!!!
Das Thema Gesellschaft...puh ohja da stoße ich oft an...vorallem demnächst, wenn ich die Schulform für meinen Sohn bestimmen muss...lach.
Fühl Dich herzlich umarmt,
danke Dir für Deine Gedanken zu mir.
Alles Liebe,
Lamat
 
Hallo Ingrid,
ich werde das mal versuchen...die Namen meiner zwei Wesenheiten die mich umgeben kenne ich jetzt und den von meinem Schutzengel auch..oh die armen haben soviel zu arbeiten...die tun mir so leid.
Ich schicke Dir eine Umarmung...danke.
Lamat
 
Hallo Fledermausi,
ich verstehe das mit dem "hier wirst Du das nicht finden" nicht...welches Hier meinst Du?
Das Forum...diese Welt?
Aber Du bist dem sehr nah und ich denke Du weist was ich meine.
Alles Liebe und danke,
Lamat
Das Forum und auch die Welt
Es wird dir nur direkt jemand geben können.

Um das in der Analogie des Durstes weiterzuführen:

Wenn dir jemand ein Glas mit einem Zettel drin reicht, auf dem Wasser steht, wird das deinen Durst nicht wirklich löschen können, obwohl sich ja scheinbar "Wasser" in dem Glas befindet.
Das ist das, was du hier und in der Welt bekommst und findest.

Das Glas mit wirklichem Wasser ist ein Geschenk.
 
Hallo Lamat,
Orion 7,
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich werde Deinen Rat in mich aufnehmen und achtsamer werden...vielleicht ist das ja wieder ein weiterer Schritt...tz klar ist er das!!!
Das Thema Gesellschaft...puh ohja da stoße ich oft an...vorallem demnächst, wenn ich die Schulform für meinen Sohn bestimmen muss...lach.
Fühl Dich herzlich umarmt,
danke Dir für Deine Gedanken zu mir.
Alles Liebe,
Lamat
Danke für Deine Antwort.
Versuch doch mal, mehr auf Deinen Bauch zu hören, auch in Bezug auf Deinen Sohn. Vielleicht könnt Ihr so das Beste für ihn finden.
Ja, es gehört schon eine ganze Menge Mut und Kraft dazu, nicht im Strom zu schwimmen und seine eigenen Meinungen und Ansichten real vertreten zu können.
Ich wünsche Dir Kraft und Gelassenheit, die Dinge so zu nehmen wie sie sind, um das Beste für Euch daraus machen zu können.

Licht und Liebe für Euch
Orion7
 
Hallo Fledermausi und Orion 7,

danke für Eure Antworten...das mit dem Glas hat mir sehr zu denken gegeben (irgendwie kommt es mir schon gedacht vor!)
Mein Bauchgefühl...ist grade ein wenig gestört irgendwie...Die Menschen die meinen Sohn umgeben sind so gefangen in ihrer Denke, suchen Fehler bei mir und meiner Familie weil sie nicht verstehen das wir mit meinem Sohn keine Probleme haben.
Die sind so eingefahren so unsensibel.
Achnaja ich muss auf meinen Weg vertrauen.
Alles Liebe Euch
Lamat
 
Hallo Fledermausi und Orion 7,

danke für Eure Antworten...das mit dem Glas hat mir sehr zu denken gegeben (irgendwie kommt es mir schon gedacht vor!)
Mein Bauchgefühl...ist grade ein wenig gestört irgendwie...Die Menschen die meinen Sohn umgeben sind so gefangen in ihrer Denke, suchen Fehler bei mir und meiner Familie weil sie nicht verstehen das wir mit meinem Sohn keine Probleme haben.
Die sind so eingefahren so unsensibel.
Achnaja ich muss auf meinen Weg vertrauen.
Alles Liebe Euch
Lamat
Menschen suchen und sehen meist immer die Fehler bei den andern, nie bei sich selbst.
 
Fleddermausi...
ich bin mir nicht sicher ob auch ich Fehler begangen habe und auch jetzt noch mache.
Ich habe das Gefühl das mein Sohn mich bestrafen will durch sein Benehmen im Kindergarten...er ist jedoch so in dieser Form nicht tragbar für irgendwelche Schulen...tja das begreift er nicht.
Es ist eine Qual ihn zu begleiten auf seinem Weg...denn ich sehe den Weg den er einschlägt und dieser ist grausam für mich.
Ich wünsche allen Liebe und Hoffnung,
Lamat
 
Werbung:
Hallo Lamat!

Dieses Gefühle kenne ich auch sehr gut, ja, ich hatte erst vor kurzem das allererste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass es noch jemanden außer mir gibt! Ich weiß ganz genau, was Du meinst. Es ist, als ob man innerlich in einer Höhle eingesperrt ist!
Vermutlich trägst Du eine ganze Menge für Dein Familiensystem. Hast Du schon mal nachgeforscht, ob es irgendwelche Familiengeheimnisse gibt? Und mal eine Aufstellung gemacht? Bei mir hat es viele, viele Aufstellungen gebraucht, bis ich endlich energetisch Kontakt zu einer Vorfahrin aufnehmen konnte. Es hat sich während der Aufstellung herausgestellt, dass sie im Kindbett gestorben war und ihr Kind ebenfalls. Das wurde vor den Geschwistern damals verheimlicht und aus irgendeinem Grund habe ich dieses tote Kind mit mir herumgetragen. Na ja, eigentlich ist der Grund klar: Einer vom System sorgt dafür, dass das Schicksal nicht vergessen wird!

LG

believe


hi believe,

es ist schon erstaunlich, was man in diesen foren findet. auch ich fühlte diese leere der innerlichen höhle und auch mein weg geht im moment über systemische problemlösungen. immer wieder findet sich ein thema, aber prompt kommt auch die lösungsmöglichkeit. einerseits ist es manchmal der blanke horror, was alles auf einen einstürzt, andrerseits ist es doch eine wunderbare reise, wenn man zurückblickt.

ich bitte immer darum, dass ich hinweise bekomme, ob ich mit meinen bestrebungen richtig liege. aber zuvor bin ich riesig aufgewühlt und kann keinen klaren gedanken mehr fassen, bis ich auf etwas/beiträge stosse, von menschen, die ähnliches erlebten. das hilft mir immer sehr, mich energetisch "runterzuholen". und es ist tatsächlich ein runterholen, die elektrischen geräte spielen total verrückt bei diesen zuständen.

und jedesmal weiss ich dann, dass ich wieder einen schritt gemacht habe und fühle mich dabei leichter und etwas weiser. ich träume auch immer davon, in einem haus zu leben, im rhytmus der natur in vollem gottvertrauen und brauche nichts und niemanden um glücklich und im frieden zu sein. ein wunderbarer traum, oder? natürlich nehme ich dazu alle mit, die diese sehnsucht auch kennen.

nun, eigentlich wollte ich mit meiner antwort darauf hinaus, dass es immer wieder vielen gleich geht und sich gleiche lösungansätze anbieten. immer wieder stelle ich fest, dass es doch eine bewegung in die gleiche richtung gibt und viele menschen sich auf den weg machen.

herzlichst
brumsandy
 
Zurück
Oben