Verständnis für Neonnazi-Attacken?

natürlich ist es strafbar...aber manche wissen nicht mehr was sie tun sollen...die drehen dann mal durch...aber immer noch besser als auf menschen los zu gehen...weiß du, ein bisschen überlegen und sich in andere reinversetzten wäre bestimmt nicht verkehrt...manchmal habe ich auch kaum mehr lust hier rein zu schreiben...diskussion sind hier eh fehl am platz...einer drischt auf den anderen ein ohne wirklich zu denken...

Dann lass es doch sein, wäre dem Niveau des Forums sicher zuträglich.

Was Du in Deinem Beitrag, Threadbeitrag 347 an @McCoy geschrieben hast, kann durchaus auch auf Antwort für Deinen Beitrag, den ich hier zitiert habe, stehen.

Gruß

Luca

Werbung:
Dann lass es doch sein, wäre dem Niveau des Forums sicher zuträglich.

Was Du in Deinem Beitrag, Threadbeitrag 347 an @McCoy geschrieben hast, kann durchaus auch auf Antwort für Deinen Beitrag, den ich hier zitiert habe, stehen.

Gruß

Luca

findest es gut wenn hier nur jeder die selbe meinung vertreten würde?...vermutlich wäre der thread schon tot bevor er eröffnet wurde...;)

Finde ich sehr bedenklich, die Sorgen sind berechtigt. Trotzdem sehe ich Unterschiede zu meiner Generation (ich bin jetzt 49). Die heutige Jugend ist stärker multikulturell geprägt als diejenige meiner Jugend. Ich war so ziemlich die Ausnahme, die mehr mit Ausländerkindern rumhing, heute ist das total gemischt und selbstverständlich. Die heutigen maßgebenden Rechtspopulisten gehören noch in meine Generation, die bereits Mühe hat, sich dem heutigen Stand von Technik und Bildung anzupassen.

denke bitte nicht, dass höcke, gauland oder frauke petry im "bildung" unangepasst sind...sie sind gebildet und gearde das ist das problem, sie sind gebildet...

shimon

Und das ist auch gut so. So bleiben Themen, die über viele Jahre totgeschwiegen wurden, nicht mehr unerwähnt, sondern finden endlich Gehör. Eine schlagkräftige, echte Opposition ist da genau das richtige und nicht gleichgeschaltetes Blockflötengehabe von "links-links" über "links-grün" bis zu "links-schwarz", um's mal so sarkastisch auszudrücken...

Paßt der Beitrag jetzt wieder nicht zum Thema, dann löscht ihn halt... *achselzuck*

gibb deine "heilige stimme" der ach so "guten" afd und "gib a ruh"...:cool:

shimon

findest es gut wenn hier nur jeder die selbe meinung vertreten würde?...vermutlich wäre der thread schon tot bevor er eröffnet wurde...;)

die grosse frage ist, bei dem was du schreibst: ist das eine meinung - oder ist es ein verbrechen? (meditiere mal schö über mein "verdrehte" zitat!).

shimon

@McCoy ...wenn ich zeit finde machen ich einmal wie von Walter empfohlen einen thread auf über linksradikale...dann wirst du sehen das sie kein bissen anders sind..na gut lesen...aber bestimmt nicht erkennen..:)

Du kannst ja ein bißchen von der Zeit, die Du hier im Thread verbringst, abziehen, und dann einen Thread über Linksradikale aufmachen. Dann ist das hier nicht mehr im Weg.

Werbung:
Zurück
Oben