Verständnis für Neonnazi-Attacken?

Bei Anschläge auf Flüchtlings Heime hast du geschwiegen und nicht verurteilt Ich unterstelle dir eine Doppelmoral und du bist nicht alleine damit hier im Forum
Du kannst mir unterstellen was du willst.....:rolleyes:
Ich empöre mich über jeden Angriff egal ob von rechts, links oder aus der islamistischen Ecke, ob´s nun Brandanschläge auf Flüchtlingsheime sind, ob Linksautonome Autos abfackeln oder ob durchgeknallte Islamisten hier morden, und das schreibe ich nicht zum ersten Mal.
Keine Ideologie rechtfertigt Gewalt und bei gewalttätigen Aktionen hört für mich jedes Verständnis auf und mit dieser Haltung bin ich sicher nicht alleine im Forum.....
Und jetzt wirf mir bitte nicht wieder Doppelmoral vor, weil ich nicht im gleichen Atemzug Vergewaltiger, Einbrecher, Dealer, Schläger, Diebe und Betrüger verurteile.....
 
Werbung:
1. Brandstiftung bleibt Brandstiftung und damit kriminell.
2. Wäre das Gebäude abgefackelt worden, wenn die Täter nicht gewusst hätten, wer dort einziehen soll?

Gruß

Luca

natürlich bleibt brandstiftung brandstiftung und auch ich sehe es für kriminell an...
nur manche orte wussten sich nicht mehr anders zu wehren. dir würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn man dir so und so viele leute vor die nase setzen würde mit dem kommentar..."so, jetzt kümmere dich mal darum"...aber ich denke dieses thema ist immer noch verboten...lass mas lieber...
 
Verständlich, und damit stehst du nicht im Widerspruch zu Jimmyvoice, der, nochmal, hier nichts beschönigt hat geschweige denn wollte, im Gegenteil.

Wie dem auch sei. Zum Thema:

Auf mich macht es den Eindruck eines Versuchs, wie Jimmy das nennt, sich rechts außen anzubiedern... um da noch soviel wie möglich von der gerade sehr zerstrittenen AFD abzugraben... fragt sich nur, ob der Zweck in dieser Sache die Mittel heiligte.

Andere Frage wäre, ob die gute Dame, sollte sie ihr Verständnis ernst meinen und nicht bloß aus wahltaktischen Gründen sprechen, nicht eine in die CDU geschleusste NPDlerin ist... auch das halte ich für möglich, denn die rechte Szene bereitet sich seit 20 bis 30 Jahren weltweit vernetzt sukzessive auf eine Machtübernahme vor.

Wäre die dritte Frage, was in beiden Fällen zu tun wäre.

Meine spontane Idee war, dass die Feußner einfach dumm ist/ dumm reagiert hat.
Und meine spontane Analogie war die, dass Frauen im Minirock selbst schuld sind, dass sie vergewaltigt werden (genau so ein dumme Plattitüde, die in so manchen Köpfen immer noch fest verankert zu sein scheint).

So eine typisch platte Denkweise (in ganz vielen Bereichen) des "selbst-schuld, weil (angeblich) provoziert" herrscht ja immer noch bei vielen Bürgern vor, aber ob sie tatsächlich so weit gedacht hat, diese (potenzielle) Wählerschaft gezielt anzusprechen?
Wenn sie das also tatsächlich taktisch geplant haben sollte, dann hätte sie auch bedenken müssen, dass etliche Bürger von so einer dummen Äußerung angewidert sein werden.

Ich habe einfach nur gestaunt (und bin angewidert).
 
natürlich bleibt brandstiftung brandstiftung und auch ich sehe es für kriminell an...
nur manche orte wussten sich nicht mehr anders zu wehren. dir würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn man dir so und so viele leute vor die nase setzen würde mit dem kommentar..."so, jetzt kümmere dich mal darum"...aber ich denke dieses thema ist immer noch verboten...lass mas lieber...


Selbstjustiz ist strafbar und es würde mir nie einfallen, gegen das Gesetz zu verstoßen.
Handgreiflich würde ich nur in einer Notsituation werden, in der entweder ich oder eines meiner Familienmitglieder oder auch ein Fremder unmittelbar bedroht wird und damit meine ich nicht, dass die persönliche Bequemlichkeit subjektiv "bedroht" wird.

Gruß

Luca
 
Werbung:
bitte Beweise, also LINK



beobachte was "in deinem land" seit jahrzehnete !!) passsiert, beobachte wie nazis von polizisten geschüzt werden, bebachte wie man mit antismetiten vor gerichten umgagngen wird und du wesst was abgeht... natürlich du kannst es auch unterlassen und ignorieren...deine suchmaschine wird es dir sicherlich danken wenn du nichts machst....:rolleyes:

shimon
 
Zurück
Oben