Verspannungen

kleine krähe

Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
175
Ort
Niederösterreich
Hallo! :welle:
Wollte einmal fragen, ob einer von euch Erfahrungen mir Verspannungen im Nackenbereich und Heilung durch Steine hat? Das ist bei meinem Vater in letzter Zeit nämlich immer schlimmer geworden und nix hilft richtig. Die Frau in unserem Steinegeschäft hat ihm Ametrin und Sarder empfohlen.
Danke für eure Hilfe!

lg Kleine Krähe
 
Werbung:
Hallo,

gegen Verspannungen im Nackenbereich gibt es einige Heilsteine, mein Lieblingsstein ist der Amazonit, der hilft im Regelfall sehr gut.

Bei besonders starken Problemen sollte der Stein möglichst im Nacken liegen oder an einem Band im Nacken angebunden werden.

Alles Liebe Nebel
 
Hallo Enterprise!

Ja... - Da muß ich Dir wirklich recht geben, Aegirin-Kristalle eignen sich hervorragend :) Aber auch Apachentränen (sogenannter Rauchobsidian) kann da hervorragend helfen. Auch mit Rauchquarz haben Kunden von mir schon hervorragende Ergebnisse erzielt.

Liebe Grüße, Sascha
 
Hallo,

mir hat das Pflastern eine Pflasterallergie eingebracht, darum empfehle ich heute allen es lieber mit anderen Methoden zu versuchen.

Zum Glück wird nicht jeder wird eine Pflasterallergie bekommen, aber ich denke es lohnt sich trotzdem darüber nachzudenken.

Alles Liebe Nebel
 
Hallo kleine Krähe,

Ich hatte bis vor einem Jahr extreme Spannungen im Nackenbereich, mir hat Rauchquarz geholfen, er hilft besonders, wenn die Verpannungen auch unter Stress oder Zeitdruck verstärkt auftreten.

Es sollten grössere Trommelsteine sein, ich hielt meist nachts einen grösseren Rauchquarz Trommelstein in der Hand, die Beschwerden gingen nach etwa 3 Monaten auf Null.

Liebe Grüsse
Nadesha
 
Werbung:
Hallo kleine Krähe!

Also ich habe schon sehr viele Jahre verschiedene Steine ausprobiert und
mir hilft am besten eine Chitha oder eine Silberaugen-Kette ( Beide Steine sind Serpentinvarietäten) in Verbindung mit
einer Bernsteinkette.

Hoffe du findest was dir am meisten hilft dagegen.

lg. vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben