Versöhnung nach Racheakt

Werbung:
Wisst ihr was so unglaublich witzig ist

der Sohn der Familie jener welcher ich mit Rache konfrontierte ist sehr plutonisch/saturnisch

wie plutonisch¿
manipulativ
henati-artig
psychologisch
sehr kalt
beherrscht
elitärisches denken


das Ding ist ,ich hatte 5 jahre lang keine freunde und dann kamm er in mein Leben ,und ebene,es war zu schön um war zu sein, mit meiner Krebssonne in 8 bin ich sehr nostalgisch,

Wie wurden wir keine Freunde mehr¿

er hatte ein psychologisches problem, als freund wollte ich ihm helfen ,aber seine Eltern sind zu saturnisch ,deswegen vertraute ich es einem Familien freund von derer und unsere Familie , er brachte ihn dan auf den richtigen weg.
aber auch sein Verhalten .Er genießt es andere zu manipulieren und echt,lügen lügen die größere lügen gebären gab es auch

Als ich diese umentzückende Familie sah ,wurde mir kalt und ich glaubte für einen moment diese violet blaue kälte, die eig eis ist, zu sehn wie Blizzard, wie Vereisung

ich hatte ja ein Gefühl das was falsch ist
aber ich wollte es idealisieren und das beste sehn

meine mutter hatte die ganze zeit den richtigen gespuhr

In Nachhinein betrachtet wurde ich dadurch skeptischer und reifer, und ich vertraue nicht mehr blind oder schnell
auf der andere Seite verlor ich durch meinen Optimismus ,vorher war ich wie jemand der doppelter Löwe ist
nach dem motto- Irgendwie wird es schon gut gehen.

und jetzt wenn ich menschen begegne, denke ich- Wer bist du den ¿wirklich¿
 
3 Fragen auf einmal? Ein bischen viel. Ich habe mir mal die Zeit notiert, zu der ich deine erste Frage verstanden habe- ich denke, das ist auch, was dich am ehesten interessiert.


Ich gebe mal meine Deutung "in der Nussschale": Eine Versöhnung ist möglich aber schwierig, da du selbst nicht in der Lage sein wirst, diese herbeizuführen. Eventuell kann jemand aus deiner Familie (Vaterfigur?) vermitteln. Mit Virgo im Asc, ist dein Signifikator Merkur (-5) im 10. Haus (Ansehen). Da nicht klar ist, in welchem Verhältnis diese Personen zu dir stehen und es um eine offene Feindschaft geht, habe ich das 7. Haus für sie gewählt - Signifikator ist Jupiter (+5, aber R) im 4. Haus, da steht auch der Pars fortunae.
 
Werbung:
Ich muss sagen es wird besser ( aber nur was den Vater dieser Familie betrifft ). : wir grüßen uns wenigstens

Die anderen Vier (Mutter dieser Fammilie und die beiden Söhne) ignorieren mich eiskalt |


Es gibt da so jemanden von dem ich sagen kann er sei eine Vaterfigur.
Das ist der Gastgeber

Am 27 Juli 2019
Findet beim Gastgeber (Herr F.) ein Grillfest mit vielen Leuten

Unter denen ich und diese Fammilie eingeladen sind.ich werde einen Kaffekuchen machen Villeicht klapt es besser
 
Zurück
Oben