Versöhnung nach Racheakt

Danke auf jeden Fall für die Deutung bin ziemlich überrascht das du überhaupt antwortest den wir hatten ja auch unsere Tage in denen Verbalkrieg einst auf jenen Threads tobten.

Aber die einzige Konstante in Universum ist die Veränderung

Ich hatte keinen Krieg mit dir, Yuki und hab auch nicht mit dir verbal getobt. Ich habe dir auch ganz oft auf allen Threads und deine Fragen geantwortet, habe mir aber zum Schluss Sorgen um dich gemacht, als du eine dunkle Stunde hattest und dazu auch noch einen diesbezgl. Thread aufgemacht hattest. Habe dir nach deinem plötzlichem Verschwinden dort auch noch gute Wünsche nachgeschickt und dich direkt ein Bissel vermisst, weil du schon wirklich ein Unikat bist..

Ich bin auch generell nicht nachtragend., wenn es nicht was Derbes und Gravierendes war. Man zofft sich halt eben mal- ist mal in nicht so guter Verfassung und auch verschiedener Meinung und an der nächsten Ecke findet man sich dann auch wieder zusammen und es geht dann auch wieder.

Du bist noch jung und (dich) suchend - und hast für mich irgendwie was Besonderes. Und vor allem, bist du ausdauernd an der Astrolgogie dran geblieben - findest da auch sehr aussegewöhnliche Beschreibungen, für das was du astrologisch verknüpft mit deinen Empfindungen assozierst- hast einen ungewöhnlichen Geist mit deinem Wassermann im 3. Haus. Ein schillerendes 'Wesen, was auch dein cooles Video zeigt, dass du mal eingestellt hast und ich damals direkt mit in mein Profil mitreimgenommen habe - zur Erinnerung.

Sogar unseren sonst so taffen Solis hast du damals berührt mit deinem Thread vor deinem Weggang- so weich-mitfühlend habe ich ihn noch nie schreiben sehen- wie in seiner Antwort an dich damals..

Du hinterlässt nachhaltig Spuren und hast hohen Wiedererkennungswert auch von deiner Energie her.

.
 
Werbung:
Awwww :3 das is ja sowas von voll liab. Ich werde noch ganz sentimental
Ich war ,soweit ich mich noch erinnern kann ,vor paar Monaten, ein Wrack (in Slowenien sagt man :Ein gebrochenes Ei ->Huhnei)

Wahrscheinlich war ich einfach nur süchtig danach das mir jemand antwortet,das gelbe Kästchen bei ->Hinweise, den ichchab außerhalb der Digitalität sehr wenig Kontakt mit Menschen

Weil a) viele sehr „ materiell denkend“ sind
Und b ) mich sehr viel Kraft kostet wenn ich mich in realen Sozialinteraktionen befinde


Bin lieber allein als mit Menschen

Das mit Spurenhinterlasen stimmt.
Egal bei wem , meistens hinterließ ich Schutt und Asche ,aber hey ich freu mich das ich wenigstens hier was nachhaltiges (saturnisches?) hinterlassen habe

Auf YT eröffne ich ein neues Kanal
In dem geht es um
•} reallife Dramen
•}Mit Derealisationen umgehen
•}So etwas wie Beauty-Diy-Rezepte-Notebook
•}Make-up Tutorials
•}Kunst
•}Kochen/Backen aber in Artsy Richtung
•}Fashion
Ect

Astrologisch gesprochen Neptun und Venus konj in 5 Haus (Stier/Rind ist Herrscher)
Mc Sonne (Waage Herrscher)
Uranus in 3(Sushi/Fisch)


Den alten habe ich privatisiert

Villeicht änder ich nur den Namen
 
Das mit Spurenhinterlasen stimmt.
Egal bei wem , meistens hinterließ ich Schutt und Asche ,aber hey ich freu mich das ich wenigstens hier was nachhaltiges (saturnisches?) hinterlassen habe
das hast du hier sicher, du hast nur leider von dir selbst nicht immer die beste Meinung. Für mich hast du hier statt saturnisch eher etwas schillernd Uranisches und Ungewöhnliches und eben nicht Alltägliches hinterlassen ... mehr wie ein Licht von einem anderen Stern, mit deinem starken Uranus im Wassermann im 3.Haus- Selbstdarstellung- absolut jenseits jeder (Saturn) Norm.

Das hier....

j1easzzi130.gif


hatte ich dir auf deinem Abschiedsthread noch bildlich mit Gruss nachgeschickt....Ich fand es irgendwie passend für diesen Teil in dir. ( Ich glaub, der Thread wurde der Überschrift wegen - danach dann auch gelöscht)


Den alten habe ich privatisiert
Habs leider auch gemerkt- dein tolles und mein Lieblings-Yuki Video von dir wird als nicht mehr verfügbar angezeigt :(.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gabi

Ich habe das Horoskop auch gerechnet, mein Mond ist auf 20° 58`Jungfrau. AC 00° 11`, MC 22° 24`, Stimmt bei mir etwas nicht?

Gruss Santos
Hallo Santos,

ich habe die Daten von von Kallosathena übernommen.
Kann mir bitte jemand auf diese Frage antworten?
Wie einige es mitbekommen haben

Heute um 11:09
In Ferlach (At)
Die Frage ob es zur wirklichen Versöhnung kommen wird?
Hallo @Santos,
ich habe die Daten von @Kallosathena übernommen.

Lg
Gabi
 
das hast du hier sicher, du hast nur leider von dir selbst nicht immer die beste Meinung. Für mich hast du hier statt saturnisch eher etwas schillernd Uranisches und Ungewöhnliches und eben nicht Alltägliches hinterlassen ... mehr wie ein Licht von einem anderen Stern, mit deinem starken Uranus im Wassermann im 3.Haus- Selbstdarstellung- absolut jenseits jeder (Saturn) Norm.

Das hier....

j1easzzi130.gif


hatte ich dir auf deinem Abschiedsthread noch bildlich mit Gruss nachgeschickt....Ich fand es irgendwie passend für diesen Teil in dir. ( Ich glaub, der Thread wurde der Überschrift wegen - danach dann auch gelöscht)



Habs leider auch gemerkt- dein tolles und mein Lieblings-Yuki Video von dir wird als nicht mehr verfügbar angezeigt :(.

.


Das Video gibts noch ,jedoch nicht auf YT sondern auf Google docs, wenn du willst schick ich es dir wenn es dir so gefällt.
Mein neuer/ alter Kanal mit neuen Namen wird es professioneller als das vorige.

Derzeit eine Audi-Hörbuch Serie aus meinem Buch,*Geschichten aus Scherben und Gold*
und einige Covers werde ich machen


Manchmal fühle ich mich nicht uranisch sondern eher Urplutonisch,manchmal schwach und irgendwie Chronisch, derzeit erwacht Miene Venerische-lilithanische Seite in mir.

aber danke für das tolle das du in mir siehst

Meinen Steinbockmond verstehe ich nicht der in der 2 ist .
weil von Gefühl her bin ich eher Löwischlunar
 
mein Neuer Kanal wird heissen -nicht gleich aber in cca 2 Monat starte ich sodass einige videos online sein werden-
Kallos Hauptstadt
 
das hast du hier sicher, du hast nur leider von dir selbst nicht immer die beste Meinung. Für mich hast du hier statt saturnisch eher etwas schillernd Uranisches und Ungewöhnliches und eben nicht Alltägliches hinterlassen ... mehr wie ein Licht von einem anderen Stern, mit deinem starken Uranus im Wassermann im 3.Haus- Selbstdarstellung- absolut jenseits jeder (Saturn) Norm.

Das hier....

j1easzzi130.gif


hatte ich dir auf deinem Abschiedsthread noch bildlich mit Gruss nachgeschickt....Ich fand es irgendwie passend für diesen Teil in dir. ( Ich glaub, der Thread wurde der Überschrift wegen - danach dann auch gelöscht)



Habs leider auch gemerkt- dein tolles und mein Lieblings-Yuki Video von dir wird als nicht mehr verfügbar angezeigt :(.

.

hab das video gefunden, habe ihn extra fürdich online gestellt jetzt kannst in wieder ansehen
 
Werbung:
Zurück
Oben