Verschwörung der Medien

Kriegshetze, Kriegspropaganda der deutschen medien....
Selten zuvor waren die Medien in Deutschland derart gleichgeschaltet. Zwei Wochen nachdem der ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch mithilfe bewaffneter faschistischer Banden aus dem Amt gejagt wurde, sind sie einhellig auf den Konfrontationskurs der deutschen und amerikanischen Regierung mit Russland eingeschwenkt......Die Medien bedienen sich dabei Verdrehungen und Lügen, die an Goebbels Propagandatechniken erinnern.....

http://www.wsws.org/de/articles/2014/03/12/pers-m12.html

http://www.wsws.org/de/articles/2014/03/11/krie-m11.html

LGMFrankie

Werbung:
leider werden bei vts immer die falschen leute geprügelt.
aber es hält die scheisse am dampfen.

lg winnetou:D

Egal wie das von dir gemeint ist,
aber das ganze hier im Forum im Moment nimmt ja schon paranoide Züge an.
Da frag ich mich langsam in welchem Forum ich hier bin!?
Soetwas irrationales was hier im Moment abgeht,sich bis jetzt in der Ukrainedebatte gipfelt,über Syrien und was weiss ich alles noch vorher,ist ja mit sachlichem Verstand überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen.
Wenn nichts mehr hilft zaubert man einfach eine VT hervor,
und schon scheint alles passend.
Also ganz ehrlich,bei dem Niveau was dieses Unterforum hier im Moment hat muss ich wirklich passen.

Egal wie das von dir gemeint ist,
aber das ganze hier im Forum im Moment nimmt ja schon paranoide Züge an.
Da frag ich mich langsam in welchem Forum ich hier bin!?
Soetwas irrationales was hier im Moment abgeht,sich bis jetzt in der Ukrainedebatte gipfelt,über Syrien und was weiss ich alles noch vorher,ist ja mit sachlichem Verstand überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen.
Wenn nichts mehr hilft zaubert man einfach eine VT hervor,
und schon scheint alles passend.
Also ganz ehrlich,bei dem Niveau was dieses Unterforum hier im Moment hat muss ich wirklich passen.

tja, wir glauben nur der Vorgabe und die ist richtig, alles andere ist sowieso nur VT.

Hhhhmmm, aber wenn die Vorgabe VT, was dann :D

Werbung:
ein leitartikel in der new york times enthält nicht die spur einer wahren analyse...nur hetze, beschimpfungen...kriegspropoganda...
Was aus den USA kommt, ist Hetze, daran besteht kein Zweifel. Das Problem ist, dass die einzigen wirklich zuverlässigen und wahrhaften Quellen - also ausnahmslos alle Äußerungen aus Russland, der muslimischen Welt und Nordkorea - gewöhnlich in Sprachen verfasst sind, die unsereins nicht versteht. Kommerziellen Übersetzern, die der Systempresse und den Blockparteien hörig sind, kann man bekanntermaßen nicht trauen, also bin ich wirklich dankbar dafür, dass es an unseren politischen "Rändern" ein paar tapfere Einzelkämpfer gibt, die selbstlos genug sind, uns diese Wahrheiten zur Verfügung zu stellen.

Zurück
Oben