Verrückte Träume....

crg611

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
3
Ort
Hessen
Hallo zusammen :)

Also vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen :)

seid ein paar Tagen träume ich wieder sehr internsiv, was mich sehr überrascht.

Mit diesem Traum hat es angefangen Ich weiss nur noch das ich vor einem Spiegel stand und in meinen Mund guckte und alle Zähne verfault und total kaput waren.

2. Traum Ich kann mich nur an eine szene erinnern ich öffne den Mund weil ich etwas essen wollte und maßenweise Blut strömt aus meinem Mund.

3. Traum Ich fahre das Auto einer Freundin und kann auf einmal nicht mehr fahren und ramme jedes Auto.

4. Traum ich sitze bei einer Freundin in der wohnung, sollte bei ihr übernachten... Auf einmal konnte ich klavier spielen danach stellte sie mir ihren neuen freund vor und auf einmal szenen wechsel bin ich mit meiner mutter auf einer straße und dort steht ein Schrank mit Katzenfutter das ich dann mit nehmen wollte.....

Irgendwie verwirren mich meine Träume zur Zeit vielleicht kann sie ja jemand mal analysieren und mir weiter Helfen vielen dank :)

lg chrissi:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben