schrecklicher Traum

W

winnetou73

Guest
Hallo Leute,

ich träume meistens sehr intensiv und Sachen über die andere nur den Kopf schütteln. Aber folgender Traum vor 2 Nächten übertrifft jetzt wirklich alles. Vielleicht kann mir jemand bei der Deutung helfen:

Ich träumte, daß mir alle Zähne ausgefallen sind und ich spucke einen nach dem anderen aus. Zum Schluß kam nur mehr Kalk aus meinem Mund und ich bin fast daran erstickt.

Ich wachte auf und mußte mich übergeben so schlecht war mir durch den Traum geworden. (Gegessen hatte ich allerdings nichts schlechtes :) ).

Man sagt ja im allgemeinen, daß Zähne im Traum ein besonders schlechtes Zeichen sind. Ich muß auch viell noch dazu sagen, daß ich an diesem Tag einen ziemlich bösen Streit mit einem Freund hatte. Ob es damit zu tun hat?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße
Romana
 
Werbung:

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
hallo romana,
meist steht so ein traum für eine verlust-situation, kann allerdings auch materielles betreffen.
 

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
vor ein paar wochen gabs hier einen fred über die zahngeschichte. ich fands sehr aufschlussreich. das mit dem verlust stimmt eben meiner meinung nach nicht so ganz.
schaus dir mal an...

gruss
mina
 
Werbung:
T

Traumbaum

Guest
zähne bedeuten aggression, und dieser streit mit deinem freund hat wohl dieses thema in deiner psyche aktiviert.
 
Oben