Vermissen unseren Kater! brauche HILFE!

nisi03

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Unser Kater "Sunny" ist nun schon den 3. Tag weg - wir machen uns wirklich riesige Sorgen!

Er war schon öfters mal einen Tag lang weg, aber da ist er immer wieder gekommen - er war halt einfach unterwegs!

Er ist eine braun/grau getigerte Katze, kastriert, bisschen über ein Jahr alt!
Der Tierarzt hat uns gesagt, dass er normalerweise wenn er kastriert ist, keine großen Runden mehr ziehen würde, wir waren echt schon überall in unserer Umgebung (Horn/NÖ) und haben auch schon Flugzetteln in die Briefkästen der nachbarn geworfen! Mein Freund war auch bei Nacht unterwegs und hat versucht ob er ihn irgendwo hören kann!

Hat jemand eine Ahnung was wir noch tun könnten? Wir machen uns wirklich sehr große Sorgen, denn vor allem bei dieser Hitze braucht er doch was zu trinken :(

Gibt es irgendwo für NÖ ein Tier - Vermisst/Gefunden Forum?

Danke euch für all eure Ratschläge :)

Glg Denise

Werbung:
habt ihr schon in den kellern,garagen,gartenhäusern und auf den dachböden in eurer nähe gesucht?ist auch am besten,wenn euch die nachbarn erlauben,ALLEINE nach ihm zu suchen,daß er nur vertraute stimmen hört.auf den viiiielen suchen nach meinen katzen habe ich diese erfahrung gemacht,daß sie sich nur meldeten,wenn sie nur mich hörten oder meinen freund.

Das ist echt ein guter Tipp, nur sehr schwierig bei uns umzusetzen, denn wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung und gegenüber von unserem Haus sind Wohnblöcke, aber ich werd das beste geben!

Danke für den Tipp!!

ja,ich weiß,daß es schwer umzusetzen ist...die leute reagieren seltsam,wenn man ihnen sagt,daß man alleine schauen will.ich komme auch nicht immer in alle häuser rein...ja,man tut sein bestes.und meistens sind die katzen wirklich nie sehr weit weg von zu hause.und kopf hoch!!!katzen sind meister im durchhalten,wenn sie wo eingesperrt sind!ich halte euch die daumen!

vielen lieben dank für die aufmunterung!!

ist echt ein wahnsinn, wie sehr man gleich eine katze vermissen kann! können jetzt nur hoffen und morgen machen wir uns wieder auf den weg!!

hallo Denise!

ich habe mal nach Sunny gependelt!
Leider sagt mein Pendel nichts gutes :(
ich habe es gefragt, ob Sunny eingesperrt und mein Pendel meinte "Ja"
Weiters hab ich gependelt, dass es ihm nicht gut geht und er verletzt ist! Kann mir aber nicht vorstellen, dass er verletzt ist, wenn er eingesperrt ist!
Außerdem befindet er sich, laut meinem Pendel, in deiner Nähe .. in nördlicher Richtung.

Ich werde morgen nochmals pendeln .. vielleicht ist es heute schon zu spät!

ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!

wir sind überglücklich!!!! heute morgen stand er einfach so vor der tür! Wo er war, wissen wir nicht, aber es geht ihm gut!!!!

Danke an alle :)

Werbung:
Bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!! :( Mein Kater Furby ist seit dem 16.09.2010 verschwunden. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Bin nur noch am weinen. Ich vermisse ihn so.

Zurück
Oben