verliere seit kurzem ständig gegenstände

Werbung:
also ich habe nicht Alles, aber das was ich brauche. Das genügt mir.

jedenfalls habe ich keine Langeweile, die brauche ich nicht.
 
hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem, dass mir immer wieder sachen abhanden kommen (handy, reinigungsmittel, kartoffelschäler, nagelfeile). also entweder ich hab jetzt alzheimer (bin aber noch nicht so alt) oder ich bin opfer eines schwarzmagischen angriffs. ich verdächtige auch konkret einen bekannten von mir, der sich auch praktisch mit magie beschäftigt und neulcih auch mehr oder weniger deutlich zugegeben hat, nicht zu den guten gehören zu wollen. er wurde auch schon mal von jemand anderem beschuldigt, auf ihn einen schwarzmagischen angriff gestartet zu haben.
was haltet ihr davon und könnt ihr mir vielleicht helfen? kann einer von euch seine magischen fähigkeiten dazu nutzen, herauszufinden, wo mein handy abgeblieben ist, denn ich will das wiederhaben.


das glaube ich weniger, bei allem tun sich immer nur auf dieses eine tun konzentrieren, dann passieren solche dinge nicht. Wenn ich natürlich meine Gedanken bei zig Baustellen habe, dann geschieht eben dies, was du da so schilderst.
 
Werbung:
das glaube ich weniger, bei allem tun sich immer nur auf dieses eine tun konzentrieren, dann passieren solche dinge nicht. Wenn ich natürlich meine Gedanken bei zig Baustellen habe, dann geschieht eben dies, was du da so schilderst.

mittlerweile habe ich erfahren, dass ich kein alzheimer habe, aber meinen bekannten verdächtige ich trotzdem, allerdings habe ich zu ihm alle brücken abgebrochen, sodass ich ihn wohl nie wiedersehen werde, schade trotzdem.
 
Zurück
Oben