verliere seit kurzem ständig gegenstände

Werbung:
Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich plötzlich so vergesslich wurde, als hätte ich bereits ein biblisches Alter erreicht, damals war ich mit meinen Gedanken überall nur nicht in der Gegenwart. Da galt es die Achtsamkeit zu schulen und wieder bewußt wahrzunehmen. Bei-sich-sein.
 
gell, denk ich auch...vor geraumer Zeit suchte ich das tiefer gelegte Backblech um zu backen. Mit Sicherheit war das Kralle vllt. fuhr er ja damit Schlitten.
Nach Tagen stolperte ich im Keller über zwei tiefergelegte Bleche...das wäre Mopsi zu zuordnen der/die Lümmel/in.
wo wohnst du eigentlich?
 
Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich plötzlich so vergesslich wurde, als hätte ich bereits ein biblisches Alter erreicht, damals war ich mit meinen Gedanken überall nur nicht in der Gegenwart. Da galt es die Achtsamkeit zu schulen und wieder bewußt wahrzunehmen. Bei-sich-sein.
und wie mach ich das genau?
 
nun,zuhause verständlicherweise, so wie du....nur, das hier ewig und drei tagelang etwas verloren geht...dank Kobolden.
irgendwann, kaufe ich sie mir doch...die ekelhaften Fliegenfänger die von der Decke hängen....!
Immer wieder dasselbe. Schuldzuweisungen sind immer an andere zu richten, wie praktisch. Selbst Kobolde müssen herhalten.
coolsmiley.de.01.08.0019.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben