verliebte nachbarin - 7er weg

Hallo eo,

Der Reiter als Thema bedeutet, hier bewegt sich was im Leben der Dame. Der Reiter bringt auch etwas. Ebenso ist ermanchmal der Glücksbote. Hier hat er ja das Kleine Glück im Schlepptau, den Herrn und den Schlüssel.
Deine Nachbarin ist vielleicht sehr vorsichtig, im Leben immer ein bisschen auf der Hut vor schnellen Ereignissen. Sie dürfte auch ein wenig ängstlich sein, möglicherweise hat sie schon Verluste in ihrem Leben hinnehmen müssen.......Ist sie eigentlich selbst ein wenig spirituell veranlagt? Die Sterne würden sonst bedeuten, dass sie Klarheit bekommen wird und sich für diesen Mann in sehr kurzer Zeit entscheiden wird.
Sie wünscht sich jedenfalls einen liebevollen und vor allem treuen Partner und er scheint das auch zu sein, er könnte ihr Sicherheit bieten, er ist auch einer auf den Verlass ist und obendrein ist der noch in sie verliebt. Der Herr schaut zwar in das Buch, doch es liegt offen vor ihm, also hat er keine Geheimnisse. Es kann hier ganz einfach nur für einen offenen Menschen stehen.
Na was will die Frau denn mehr????

Liebe Grüße,
Babsi

Werbung:
hallo babsi,

Hallo eo,

Der Reiter als Thema bedeutet, hier bewegt sich was im Leben der Dame. Der Reiter bringt auch etwas. Ebenso ist ermanchmal der Glücksbote. Hier hat er ja das Kleine Glück im Schlepptau, den Herrn und den Schlüssel.

ja, das sehe ich so u nd das wäre für sie auch so

Deine Nachbarin ist vielleicht sehr vorsichtig, im Leben immer ein bisschen auf der Hut vor schnellen Ereignissen. Sie dürfte auch ein wenig ängstlich sein, möglicherweise hat sie schon Verluste in ihrem Leben hinnehmen müssen

ja, das stimmt, vor allem finanzielle auch durch ihren exmann etc. sie hatte es nicht leicht

.......Ist sie eigentlich selbst ein wenig spirituell veranlagt?

joa, b edingt, also nicht abgeneigt, sonst hätte sie mich wohl nicht nach den karten gefragt

Die Sterne würden sonst bedeuten, dass sie Klarheit bekommen wird und sich für diesen Mann in sehr kurzer Zeit entscheiden wird.

das denke ich zudem noch. sie hat sich ja schon für ihn entschieden, hofft halt nur, dass es auch was für immer ist

Sie wünscht sich jedenfalls einen liebevollen und vor allem treuen Partner und er scheint das auch zu sein, er könnte ihr Sicherheit bieten, er ist auch einer auf den Verlass ist und obendrein ist der noch in sie verliebt.

oh, wie schön. genau das alles stimmt und so hat sie ihn auch beschrieben. ich war nur skeptisch, da sie sich halt erst vor 3 wochen kennenlernten, sich 2 x sahen und er dann im urlaub war. aber *g* ich habs ja selber schon erlebt, dass das so schnell gehen kann (nur wars bei mir nicht für die ewigkeit ;-))

Der Herr schaut zwar in das Buch, doch es liegt offen vor ihm, also hat er keine Geheimnisse. Es kann hier ganz einfach nur für einen offenen Menschen stehen.
Na was will die Frau denn mehr????

du bist echt ein profi!
wow, das klingt wirklich ganz toll und ich gönne und wünsche es ihr von herzen, auch wenn es bedeutet, dass sie dann hier wegziehen (ihre kinder und meine gehen zusammen zur schule und spielen immer zusammen :-(
naja und ein bissel neidisch wird frau bei soviel glück ja auch...:rolleyes:

danke dir noch einmal und werd ihr morgen dann sagen, dass sie sich freuen darf :)

:umarmen: alles liebe

eo

Werbung:
hallo anne,

der 7er weg ist dem tarot abgeschaut. man sucht sich 2 signis raus, also fragesteller und das ziel, in diesem fall der herr.

dann zieht man verdeckt ganz normal weitere 7 karten und legt sie so aus, wie ich.

reihenfolge:
TK= themenkarte

TK ...........................TK (ziel)
01-02-03-04-05-06-07

in der mitte liegt das, was zwischen dem start und dem ziel liegt, als ds hindernis, oder das, was hilft.
hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken...:confused:

eo

huhu eo,

supernett von dir, vielen dank! hab ich wieder was neues :banane:

lg anne

Zurück
Oben