verliebt! - legung

aaalso....

der fuchs könnte auch da liegen, weil sie, um beim taktieren zu bleiben, auf eine passende gelegenheit wartet, um aus der bedrückenden beziehung mit dem anderen rauszukommen, also gar nicht auf den fragesteller bezogen, was meinst du?

es befindet sich ja definitiv was belastendes in ihrem leben, ich glaube nicht, daß die alte beziehung durch ist, vielleicht traut sie sich nicht, das zu beenden, obwohl sie möchte?

was hältst du davon?

Werbung:
läge statt storch die wolken, hätte ich gesagt, sie ist sich unklar darüber, was er überhaupt von ihr will.

*kicher*

ja, das stimmt schon wenn du die positionen einzeln betrachtest. aber ich rede vom gesamten. war ja nur bsp. auf situation allgemein bezogen weil der erste teil der endaussage würde dann heißen...sie soll aufpassen, sie könnte sich selbst schaden weil er so undurchschaubar ist. d.h. die chance die sie sieht könnte also nach hinten los gehen (06 in 02 = 08)

so sieht sie aber die chance das bei ihm ne wandlung statt findet und sich von etwas/ jemanden getrennt wird ;)

einzelne position hin oder her...das gesamtbild daraus ist immer ein komplexes bild, also das tiefere eintauchen in hintergründe

lg jessey

ach nee, es geht ja um einen mann, also umgekehrt. er würde sie dann so sehen und sollte aufpassen wenn die wolken da lägen...

man, bin schon ganz durch n wind
lg jessey

ich hab die wolken doch ans ende gelegt, zum schlüssel, als zusatz!

ja aber von was soll er sich trennen? ich versteh das nicht, die störche bedeuten ja nicht, daß ER zwischen zwei stühlen steht....

...reden wir hier grad aneinander vorbei? :confused:

(gut, daß der :confused: wieder da ist...)

ach nee, es geht ja um einen mann, also umgekehrt. er würde sie dann so sehen und sollte aufpassen wenn die wolken da lägen...

man, bin schon ganz durch n wind
lg jessey

aaahhhh! jetzt hats *pling* gemacht!

29.gif

ich hab die wolken doch ans ende gelegt, zum schlüssel, als zusatz!

ja aber von was soll er sich trennen? ich versteh das nicht, die störche bedeuten ja nicht, daß ER zwischen zwei stühlen steht....

...reden wir hier grad aneinander vorbei? :confused:

(gut, daß der :confused: wieder da ist...)

diewolken waren ein bsp meinerseits um den fuchs zu erläutern, also wann er gut oder schlecht ist.

das bild gibt als komplexe deutung am ende aus seiner sicht (nach der deutung der einzelnen positionen)

er hat noch ängste, auch in bezug auf die dame. weil, es muß erst noch ne veränderung statt finden (schwanz fuchs zu storch = angst vor veränderung). die hat mit einer gefestigten beziehung zu tun (ring anker). die einerseits ein problem darstellt und andererseits sich am auflösen ist (kreuz dahinter). deshalb wird er sich verstärkt damit auseinandersetzen und handeln (kreuz ruten schlüssel).

das ist die zusammenfassung zu den einzelnen positionen. also wieso weshalb warum die positionen mit den einzelnen karten so belegt sind wie sie dort liegen

lg jessey

Werbung:
ach man...bin heut echt gaga, es geht ja um einen mann, also ist die sicht anders rum. sie hat problem und es wird daran gearbeitet das auf zu lösen. sie ist also vorsichtig weil sie wegen einer bindung schwierigkeiten hat. deshalb aggiert sie vorsichtig. wenn sich alles aufgelöst hat wird sie wieder handeln
lg jessey

Zurück
Oben